ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Diskutiere ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Noch einen kleinen Gruß zur Nacht von Anouk, sie ist gerade aufgestanden...:love: Guts Nächtle!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

:daumen:Alles Gute nochmals für unsere kleine Schneekugel💞

Liebe Grüße wölkchen⛅

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
21.250

Ich denke an Euch ... Alles Liebe, Anouk-Hamsti. 🍀 :heart:

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
9.866

Ich musste Anouk gehen lassen. Sie hatte einen/mehrere Blutgefäßtumore die bis heute rasant gewachsen sind. Seit Sonntag sind sie bereits fast doppelt so groß geworden. Operieren war bei der Größe keine Option, sie wäre verblutet. Ihre Prognose lag noch bei max. 1 Woche bis der Tumor aufbricht und sie verblutet. Das wollte ich ihr auf jeden Fall ersparen. Ich bin so traurig..😢

A

Angelika

Reaktionen
6.078

OMG. Ich hatte so gehofft!
Das tut mir so sehr Leid. :heulen:Einzig tröstlich ist, dass sie bis zuletzt ein munteres, fröhliches kleines Hamstermädchen mit gutem Appetit war und sichtbar Spaß an ihrem Traumzuhause hatte!
Drücke Dich! :troest:

Gute Reise 🌈, süße kleine Anouk, die du viel zu kurz zu Gast warst bei Wutzenmami!

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

😭kleine süße Schneekugel Anouk, komm gut an im Regenbogenland. Behalte dein liebevolles Zuhause das auch noch so schön weihnachtlich dekoriert wurde, in liebevoller Erinnerung💞

Pass gut auf deine Menschen auf hörst du? Wir werden dich alle sehr vermissen und behalten dich in unseren Herzen💞

Fühl dich ganz lieb gedrückt Manu😓ich schenke Anouk hier ein kleines⭐

Liebste und traurige Grüße wölkchen⛅2020-07-17 18.18.34.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.563

Wie traurig 😢.Sie war noch so jung.Gestern wirkte sie doch noch munter.Es tut mir wirklich sehr leid.Tröst :troest:.Sie hatte ein traumhaftes Zuhause.Mein herzliches Beileid :troest:. Komm gut an, süsse Anouk :angel:.Die Rosi:angel:wartet schon auf Dich.

Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
2.098

Oh je - ich drück dich ganz lieb. Du hast der kleinen Maus ein superschönes Zuhause gegeben und ihr Leid erspart - run free, kleine Hamsterdame

Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Reaktionen
1.996

Es ist so traurig, dieser blöden Tumore.
Sie war so ein hübscher kleiner Hamster und ihre Zeit hier bei dir, war einfach viel zu kurz.

Komm gut an kleine Anouk 🌈 und du Wutzenmami fühl dich gedrückt.:troest:

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
21.250

:wein: Das tut mir so unsagbar leid. Aber danke, dass sie in Liebe und Würde gehen durfte. :troest:

Die süße Anouk wird ihre Reise auf die Regenbogenwiese gar nicht mitbekommen haben - sie ist nur von einem Paradies in ein anderes umgezogen. :angel:
Run free, kleine Schneekugel. Die Liebe deiner 2Beiner begleitet Dich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Esmeralda
Joe63

Joe63

Reaktionen
2.990

😭😢Oje - bin auch ganz traurig.....
Fühl dich fest gedrückt...:troest:

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
10.585

Oh nein!! :oops:
Das tut mir super super leid!
Ein einziger Trost ist, dass sie während ihrer Zeit bei euch, ein Paradies auf Erden hatte. Schöner und toller hätte es gar nicht leben können.
Und wie gut, dass ihr sie noch habt gehen lassen können, ehe sie verblutet ist!
Dieses süße kleine Wesen.
Fühlt euch von Herzen getröstet! :troest:

IMAG2569.jpg

Meeri

Meeri

Reaktionen
3.660

Ach Mensch, unser süßes Forums-Hamster-Mädchen, das tut mir leid, ganz doll. Gute Reise liebes Hamsterchen. Du hattest so ein liebevolles zuhause und dein Zweibein hat dir einen letzten Liebesdienst erwiesen. :troest:

Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
8.113

oh nein :wein: das tut mir so leid :troest:

Anouk hatte ein wunderbares Hamsterleben bei Euch und durfte in eine neue Welt hineingleiten ohne Schmerzen.

Komm gut an Du kleine Schneekugel 🌈

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
9.783

Och nee, das tut mir sooooo leid 😭😭 Damit hatte ich so gar nicht gerechnet.

Tut mir leid Wutzenmami, ich drück Dich mal ganz lange :troest::troest::troest:

Tröste Dich, sie hatte ein tolles Leben bei Euch und ein wunderschönes Zuhause!!

Flieg schön auf die Regenbogenwiese, kleine Schneekugel 🐹Deine Familie wird bei Schneefall immer an dich denken! Ich glaube, sie würde sich wünschen, das eine andere kleine Schneekugel ihr tolles Zuhause erbt.

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
3.735

Das tut mir so leid, die arme kleine Anouk :cry:
Denk immer an sie zurück wie sie in ihrem schönen Palast rumgerannt ist.
Sie hat ihr Zuhause sehr genossen, das konnte man auf den Fotos und Videos gut sehen.
Sie war eine glückliche Hamsterdame und sie mochte dich sehr, sonst wäre sie nie so zutraulich geworden.
Behalte sie so in Erinnerung, wie glücklich sie war und dich auch immer mal zum Lachen brachte und genau so wird sie in deinem Herzen bleiben.
Danke dass sie nicht leiden musste, du hast ihr den grössten Liebesbeweis gegeben indem sie ohne Schmerzen einschlafen durfte!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das zu verarbeiten :troest:

Liebe Grüsse
Isabelle

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
21.250

:wein::wein::wein:

-Ellen-

-Ellen-

Reaktionen
1.814

@Wutzenmami Bin auch geschockt, dass die kleine Anouk solche Tumore hatte.
Sie hatte eine tolle Zeit bei dir und ist nun ein :angel: .
Machs gut kleine,hübsche Anouk :heulen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen - Ähnliche Themen

• Roborowski

Roborowski: Hallo! Ich werde demnächst umziehen und dort viel mehr Platz haben. Ein seperates Allzweck-Zimmer, in dem ich meinen Hamster stellen kann. Da...
  • Dsungaren oder doch eher Roborowski?!

Dsungaren oder doch eher Roborowski?!: Huhuz nach langen Überlegungen und ständigen hin und her und ja und nein, sind wir (NG & ich) endlich auf einen gemeinsamen Nenner gekommen...
  • Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster

Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster: Hey ihr Lieben, auf dem englischen Foren bin ich auf eine für mich anfangs wunderliche Sache gestoßen- es ist praktisch ein No-Go dort,wenn Robos...