ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Diskutiere ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Danke wieder so ein bezauberndes Video,💞ich liebe sie einfach danke dir lg wölkchen⛅
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Danke wieder so ein bezauberndes Video,💞ich liebe sie einfach danke dir

lg wölkchen⛅

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

Schaut mal wie ich arbeiten muß😂von wegen Essen mundgerecht und dann noch sicherstellen vor dem Zweibein😂

Schönen Sonntag und ein liebes danke für das Video von wölkchen⛅

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
9.866

Ich hab angefangen, für Weihnachten zu schmücken, Anouks Gehege war als erstes dran..
Mal sehen, was das Mini-Eisbärchen dazu sagt... der Weihnachsbaum lässt sich mit einem elektr. Teelicht später beleuchten. Natürlich kann da Nuki nicht drankommen, die Öffnung ist von unten. Im Schneemann dagegen ist eine Nesthöhle, begehbar von hinten...
Das Foto von ihr hab ich vor ein paar Tagen gemacht..
20211117_225246.jpg
20211119_165126.jpg
20211119_165259.jpg
IMG-20211119-WA0002.jpg
20211119_165400.jpg

Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Reaktionen
1.996

Absolut gemütlich, so schön eingerichtet. Da möchte man Hamster sein. :love:

• Love it!
Reaktionen: Wassn und Wutzenmami
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

Anouk hat den besten Platz bekommen was sie sich wünschen kann💞Das ist alles so liebevoll eingerichtet, ich kann mich nie sattsehen:)

Lg wölkchen⛅

Joe63

Joe63

Reaktionen
2.990

Das sieht wirklich außerordentlich gut aus. Sehr hübsche Weihnachts-Deco.
Ich freue mich auch immer wieder über Bilder vom 🐹 chen.🤗👍

hanninanni

hanninanni

Reaktionen
3.563

So schön anzuschauen :love:.Deko und Eisbärchen:love:.

• Love it!
Reaktionen: Wolke24
Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
9.866

Ich könnte heulen. Gestern abend, als Nuki aufgestanden ist, habe ich bei ihr an der Brust zwei Knubbel, erbsengroß (!) und nicht verschiebbar, gefunden. Das Fell ist da weg, die Haut dunkel. Ich weiß allerdings nicht, ob die dunkle Pigmentierung ungewöhnlich ist. Aber diese Knubbel :cry:... die sind bestimmt nicht gut. Ich habe die Notstation angeschrieben, ob sie weiß, was das ist...aber einen TA -Termin werde ich ja trotzdem brauchen..
Schaut mal! Das muss rasend schnell gewachsen sein, ich beschäftige mich fast jeden Abend mit ihr und mir ist absolut nichts aufgefallen bisher..😟

IMG-20211120-WA0006.jpg
Anhang VID-20211120-WA0003.mp4 betrachten

Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
2.098

Ganz ruhig und nicht panisch werden. Unser Goldhamster hat auch mal so was gehabt und der Tierarzt nicht zu erreichen. Papa hat Vögel gezüchtet und hatte auch einen Grunlehrgang Medizin. Er hat den Bobbel vereist und reingestochen. Zum Vorschein kam feinster Nagereiter. Dann mussten wir an die Tieruni nach Heidelberg und wir bekamen was zum Spülen mit. Nach einer Woche war Goldi wieder wie neu,

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
9.866

Danke, @Geisterreiter , für die aufbauenden Worte. Ich kann allerdings erst frühestens Mittwoch zum TA, wenn ich einen Termin bekomme. Ich arbeite heute und auch Montag und Dienstag den ganzen Tag, muss 2×täglich los...

Joe63

Joe63

Reaktionen
2.990

😢 Oh - hoffentlich kann ihr geholfen werden. Ich drück mal die Daumen und dich gleich mit. 🍀:troest:

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.126

Alles Gute für euch🍀 hast du niemanden der zum Nottierarzt gehen könnte mit ihr?

lg wölkchen⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Wutzenmami
Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
9.866

Ganz ehrlich, ich wüsste nicht wohin, @Wolke24 ...TK gibt es nicht, Bereitschaft hat niemand, dem ich ein Tier anvertrauen würde..mal davon abgesehen muss mein Mann ja auch arbeiten..:(

• Traurig
Reaktionen: Wolke24
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen - Ähnliche Themen

• Roborowski

Roborowski: Hallo! Ich werde demnächst umziehen und dort viel mehr Platz haben. Ein seperates Allzweck-Zimmer, in dem ich meinen Hamster stellen kann. Da...
  • Dsungaren oder doch eher Roborowski?!

Dsungaren oder doch eher Roborowski?!: Huhuz nach langen Überlegungen und ständigen hin und her und ja und nein, sind wir (NG & ich) endlich auf einen gemeinsamen Nenner gekommen...
  • Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster

Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster: Hey ihr Lieben, auf dem englischen Foren bin ich auf eine für mich anfangs wunderliche Sache gestoßen- es ist praktisch ein No-Go dort,wenn Robos...