ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Diskutiere ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Wollfilz ist was Tolles! Genau so was ist bei mir nun auf den Rampen von Schweinsens! :love:
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
10.247

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Wir waren heute unterwegs und in einem Supermarkt gab es Wollfilz-Meterware (reine Schafwolle), eigentlich zum verpacken von empfindlichen Pflanzen im Winter. Ich hab für Anouk was mitgenommen und leg ihr das mal als Teppich auf ihr Haus, wo bisher Hanfmatten liegen. Die Wolle ist viel weicher als Hanf, mal sehen , wie sie das findet.. :hüpf:
Wollfilz ist was Tolles! Genau so was ist bei mir nun auf den Rampen von Schweinsens! :love:

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
9.253

Mal zur Ansicht, wie kreativ ein Hamster beim Thema Wohnungsgestaltung ist...
Anouk hat "umgeräumt" in ihrem Unterstreuhaus. Im Bild ganz oben ist eigentlich das Treppenhaus aufs Dach( das ich abgenommen habe) , das hat sie zugebuddelt, in der Mitte ist Wohnraum, den sie jetzt als Treppenhaus benutzt ins Untergeschoss, man wohnt jetzt nämlich unter dem Klo :uhh:...oder wahlweise unter dem Sandbad nebenan. Und den Sand aus der Toilette hat sie Gott weiß wohin verfrachtet... 😂
20210905_213530.jpg

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
6.755

Anouk die Einrichtungsexpertin:ROFLMAO:kenne ich von meinen Mäusen. Ich lass mir doch die Einteilung meiner Zimmer nicht vorschreiben, von einem Zweibein😂

Meeri

Meeri

Reaktionen
3.446

echt toll, was so ein Hamsterchen am Tag zu tun hat, ist ja ordentlich beschäftigt die Süße (y)
jeder hat halt seine eigene Vorstellung von "Schöner Wohnen" :love:

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
9.220

Was ein niedliches Kino im Wohnzimmer :love: Süß, die kleine Maus äh Hamster:love::love:

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
9.253

Heute hat Anouk tatsächlich mit uns gefrühstückt, bei ihr gabs Chiccoree, Spitzwegerich und Radiccio , bei uns Brötchen mit selbstgemachter Marmelade!
20210912_101658.jpg
Dann wollte ich euch noch was zeigen. Seit einigen Tage kann ich ein interessantes Verhalten bei ihr beobachten, weiß aber noch nicht genau, was es bedeutet. Heute früh konnte ich es filmen...Sie häuft mit den Hinterbeinchen Einstreu in der Ecke auf...

Anhang 20210912_101920.mp4 betrachten

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
9.253

Dann werde ich mal beim nächsten Reinemachen darauf achten und berichten, ob ich einen ähnlichen "Schatz" gefunden habe! 😄

M

Maike_86

Reaktionen
4

Das Zuhause von Anouk ist ja voll hübsch eingerichtet. Gerade die Verzierungen am Mehrkammerhaus sind wirklich mit viel Liebe umgesetzt. Man sieht es ihr richtig an, das sie sich wohlfühlt. Bei so einem Zuhause. :love:

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
9.253

Einen Sonntagsgruß von Anouk. Sie hat ein neues Spiel gefunden: Verstecken!
Die neue Matte aus Schurwolle vor dem Laufrad ist sehr leicht und eignet sich scheinbar hervorragend dafür!
Das erste mal sah so aus..: "In diesem Bild ist ein Hamster versteckt! Finde ihn!" :unsure:🤣
20211002_000303.jpg

Das Katzengras mag sie auch sehr gerne, sie ist sehr oft dran und knabbert oder walzt es mit ihrem Minipöpser platt ... so hält es zwar max. 10 Tage, aber es ist eine super Beschäftigung...
Anhang 20211002_234704_001_001.mp4 betrachten

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
9.253

Ein Foto noch: Anouk auf der Hand meiner Tochter, sie hat da alles eingesammel, was drauf war an Futter und war nachher breiter als hoch...🤭
20210929_214932.jpg

Zwergchen

Zwergchen

Reaktionen
166

Ich habe hier schon viel zu lange nicht reingeschaut.
Was für eine wunderschöne und süße fellnase Anouk ist.
Das Heim ist mit so vielen tollen Details ausgestattet und verziert, einfach nur schön zum Anschauen 👍🤗🥰

Meeri

Meeri

Reaktionen
3.446

Sie ist so niedlich anzuschauen und zu tun hat sie ja genug, wie man sieht. Und wenn sie den Kopf hebt und dabei das Pfötchen mit hoch hebt. :love:

Thema:

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen - Ähnliche Themen

• Roborowski

Roborowski: Hallo! Ich werde demnächst umziehen und dort viel mehr Platz haben. Ein seperates Allzweck-Zimmer, in dem ich meinen Hamster stellen kann. Da...
  • Dsungaren oder doch eher Roborowski?!

Dsungaren oder doch eher Roborowski?!: Huhuz nach langen Überlegungen und ständigen hin und her und ja und nein, sind wir (NG & ich) endlich auf einen gemeinsamen Nenner gekommen...
  • Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster

Gemeinschaftshaltung Roborowski-Zwerghamster: Hey ihr Lieben, auf dem englischen Foren bin ich auf eine für mich anfangs wunderliche Sache gestoßen- es ist praktisch ein No-Go dort,wenn Robos...