Gestern Abend:
"Anouk ist wach!"...die ganze Familie versammelte sich zum Hamsterkino. Es war lustig!
Die kleine Dame durfte gerstern auch zum ersten mal Laufrad probieren, Hamsterbabies dürfen das noch nicht, wegen der Verletzungsgefahr. Aber da sie ja nun quasi fast erwachsen ist( kann man sich bei dieser winzigen Größe kaum vorstellen) darf sie jetzt auch Laufrad, und hat gestern abend sozusagen ihren Führerschein gemacht.

Das war zum piepen! Leider kann ich abends nicht filmen, das wird zu unscharf, weil die Beleutung sehr runtergefahren ist, und ich daran nix ändern wollte, um Anouk nicht zu erschrecken. Aber wenn sie tagsüber joggen geht, halte ich mal drauf mit der Kamera!...
Sie ist unglaublichh flink und neugierig. Alles muss, am besten mehrfach, untersucht werden. Ich saß gestern abend auf dem Sofa, und auf einmal guckt mich aus dem seitlichen Lüftungsfenster eine weise Nase an! War sie doch einfach ein Stück am Gitter hochgeklettert um zu gucken, was es da zu sehen gibt!
Vom Trockenfutter fehlt auch schon etwas, dass hat sie also schon gefunden. Beim Frifu sind wir noch in der Kennenlernphase, da sie das erst angefangen hat zu probieren, seit sie in der Pflegestation war..die Portion ist soooo winzig, wenn ich mal von dem ausgehe, was ein Meeri so wegputzt!
Das gab es gestern..

Und in so einen Napf passt sie ganz!!! rein

.. bei den frischen Sachen guckt und schnuffelt sie wohl noch mehr, als sie futtert, aber das wird bestimmt noch!