ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

Diskutiere ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Hamster; Da ist sie nun: unsere Anouk!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #2
B-Tina :-)

Punkte Reaktionen
26.123

AW: ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

:love::love::love:
:heart:lich willkommen im neuen Zuhause, Hamsti-Schnucki! :juhu:

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #3
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
16.059

War ein aufregender Tag, nicht nur für die kleine Anouk.
Sie kommt von der Thüringer Hamsterhilfe. Ihre Mama wurde im Zoohandel gekauft und hat schon nach 3 Tagen 5 Babies ausgepackt! Die sind nach der Zeit, die sie bei ihrer Mama sein müssen, in die Nothilfe gekommen.
Und Anouk heute nun zu uns.
Sie hat kurz ihr neues Zuhause beguckt, und nun ist sie im Haus verschwunden.

Anhang anzeigen VID-20210501-WA0001.mp4

Das einzige klare Bild, dass ich von ihr machen konnte... :LOL:

20210501_162118.jpg
Diese hab ich aus dem Video geschnitten...
20210501_165858.jpg
20210501_165930.jpg
Sie ist sehr klein und zuckersüß!
Nun muss sie erstmal lernen , was Frifu ist, und natürlich ihr neues Zuhause erkunden. Aber im Moment scheint sie zu schlafen und sich von der Aufregung zu erholen.

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #4
Joe63

Joe63

Punkte Reaktionen
6.701

Na aber hallooooo
Willkommen Zuckerschnute 😘😍😍😍

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #5
Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
5.044

Herzlich Willkommen, kleine Anouk. Ich wünsch dir ein langes und gesundes Hamsterleben.

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #6

Punkte Reaktionen
26.123

Hach, so ein süßes Schnuckelchen! Sie wird sich bei Dir sau- äääähm ... hamsti-wohl fühlen! 🥰

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #7
Rewana

Rewana

Punkte Reaktionen
3.672

Was für eine süße Hamsterdame. Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr und der kleinen Anouk ein herzlich Willkommen im neuen zuhause.

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #9
Zwergchen

Zwergchen

Punkte Reaktionen
180

❤️-lich Willkommen
Du kleine süße Maus 🐭. Du hättest es nicht besser treffen können 👍🤗

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #10
Helga

Helga

Punkte Reaktionen
15.148

Diiiie ist aber schnell :eek:

Herzlich willkommen kleine Anouk, Du wirst es gut haben :love::love:

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #11
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.179

🥰 Herzlich Willkommen kleine "Prinzesin" 🥰

Ich hoffe dir gefällt dein Palast und lebst da lange ein gesundes und glückliches Hamsterleben :love:

Liebe Grüsse
Isabelle

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #12
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Herzlich Willkommen Anouk in deinem Schlaraffenland💞

Wir freuen uns, dass du so ein tolles Zuhause bekommen hast und wir immer wieder Bilder und Filmchen von dir sehen dürfen🥰

Liebe Grüße wölkchen⛅

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #13
Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
5.351

herzlich willkommen süße Anouk, was für Knopfäuglein, gute Eingewöhnung wünsche ich dir.

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #14
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
16.059

Na klar bekommt ihr Videos und Fotos! Also, sobald sie sich wieder blicken läßt! :love:
Sie schläft immer noch, war auch ein sooo anstrengender Tag für so ein kleines Wesen!

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #16
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
16.059

Ach so, das wollte ich euch noch erzählen. Den Namen "Anouk" hatten wir ja ausgesucht, bevor wir genau wussten,wie sie aussehen wird. Und heute habe ich mal nachgesehen, was der Name bedeutet. Wenn man den Ursprung in der Sprache der Inuit nimmt, heißt es: EISBÄR!! Nun haben wir einen Mini-Mini -Mini-Eisbärchen... sogar ganz authentisch in weiß! :LOL::love:

Zuletzt bearbeitet:
  • ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #17
hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
5.437

Hallo, du süsse Hamsterdame mit dem tollen Namen.Ich wünsche dir ein gesundes und langes Hamsterleben,kleine Anouk :heart:.Diese kleinen flinken Beinchen😂.

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #18
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
16.059

Gestern Abend:
"Anouk ist wach!"...die ganze Familie versammelte sich zum Hamsterkino. Es war lustig!

Die kleine Dame durfte gerstern auch zum ersten mal Laufrad probieren, Hamsterbabies dürfen das noch nicht, wegen der Verletzungsgefahr. Aber da sie ja nun quasi fast erwachsen ist( kann man sich bei dieser winzigen Größe kaum vorstellen) darf sie jetzt auch Laufrad, und hat gestern abend sozusagen ihren Führerschein gemacht. :LOL: Das war zum piepen! Leider kann ich abends nicht filmen, das wird zu unscharf, weil die Beleutung sehr runtergefahren ist, und ich daran nix ändern wollte, um Anouk nicht zu erschrecken. Aber wenn sie tagsüber joggen geht, halte ich mal drauf mit der Kamera!...
Sie ist unglaublichh flink und neugierig. Alles muss, am besten mehrfach, untersucht werden. Ich saß gestern abend auf dem Sofa, und auf einmal guckt mich aus dem seitlichen Lüftungsfenster eine weise Nase an! War sie doch einfach ein Stück am Gitter hochgeklettert um zu gucken, was es da zu sehen gibt!
Vom Trockenfutter fehlt auch schon etwas, dass hat sie also schon gefunden. Beim Frifu sind wir noch in der Kennenlernphase, da sie das erst angefangen hat zu probieren, seit sie in der Pflegestation war..die Portion ist soooo winzig, wenn ich mal von dem ausgehe, was ein Meeri so wegputzt!
Das gab es gestern..
20210501_161809.jpg
Und in so einen Napf passt sie ganz!!! rein 😲.. bei den frischen Sachen guckt und schnuffelt sie wohl noch mehr, als sie futtert, aber das wird bestimmt noch!

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #19
Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
5.044

Der vorsichtige Hamster lebt längen, Frischfutter könnte kleine Hamsterchen anfallen, lach.

• ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen Beitrag #20
Joe63

Joe63

Punkte Reaktionen
6.701

...also der Frischfutternapf ist faszinierend:love: Sehr liebevoll angerichtet. Peefektes Dinner für 🐹😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen

ANOUK ♥️ unser Roborowski-Hamstermädchen - Ähnliche Themen

53332 Bornheim: Dame Anouk sucht Anschluss: Anouk geb. ca. 2015 Schutzgebühr: 25€ Abgabe ab dem 07.02.2020, nach Ausschluss eventueller Trächtigkeit Anouk hat verhornte Krallen, die im Auge...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
ist mein Hamster krank?: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Zwerghamster. Er hat von vorne rein gut gegessen etc. Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl er kommt Nachts...
Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau: @Helga Es wird ein Roborowski-Hamster, der Mini unter den Zwerghamstern, nur 35gr etwa. Aber, die brauchen viel Platz, weil sie wahnsinnig viel...
Hund wird nervös bei Hamster: Hallo da draußen, ich bin neu hier, aber hoffe auf Unterstützung, da ich sonst nicht weiter komme. Meine Familie und Ich haben einen 2 Jahre...
Oben