Goldis, PP oder pr

Diskutiere Goldis, PP oder pr im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Kann mir das vielleicht jemand erklären ? Im Internet finde ich Genetikseiten, da wird bei den Goldis PP angegeben. Auf anderen Genetikseiten...
B

Bella-Dina

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kann mir das vielleicht jemand erklären ?

Im Internet finde ich Genetikseiten, da wird bei den Goldis PP angegeben. Auf anderen Genetikseiten wird der Goldi mit pr angegeben.
PP sind doch dunkle Augen und pr sind Rubinaugen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Profis hier mir das erklären würden.

Lieben Dank im voraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Gast
Thema:

Goldis, PP oder pr

Goldis, PP oder pr - Ähnliche Themen

Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Hunderasse???: Hallo Hundefreunde Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich wüsste gern mehr über meine Mischlingshündin. Sie ist ein Fundtier und...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Weissbauchigel: Hallo liebe Damen und Herren :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Weißbauchigel. Leider bin Ich bis jetzt nicht fündig geworden was...
Abszess im Zahnfleisch - Unverträglichkeit AB - Darmprobleme: Hallo zusammen, Bei meinem MS wurde mittels Röntgen ein kleiner Abszess oben links über bzw unter den Zähnen (je nachdem wie man es liest)...
Oben