Heusorten Fressnapf

Diskutiere Heusorten Fressnapf im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bestelle bei Heu Tom immer vom Wiesenheu 1. Schnitt sowie vom 2. Schnitt jeweils einen Karton und biete beides an. 2ter Schnitt ist hier...
Lillygypsy

Lillygypsy

Reaktionen
603

AW: Heusorten Fressnapf

Ich bestelle bei Heu Tom immer vom Wiesenheu 1. Schnitt sowie vom 2. Schnitt jeweils einen Karton und biete beides an.

2ter Schnitt ist hier beliebter. Fressen sie das schneller auf, müssen sie bis zur nächsten Bestellung eben ein paar Tage lang nur 1. Schnitt fressen, was dann auch kein Problem ist 😁

• Haha
Reaktionen: hanninanni und Helga
Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
873

Auf 2, Schnitt wird hier gepennt. Villy und die Twinbrothers lieben aber Riedheu, da ist getrocknetes Schilf drinne.

• Gefällt mir
Reaktionen: hanninanni
A

Angelika

Reaktionen
5.032

Riedheu ... wo Schilf, da potenziell Herbstzeitlose.
Ich pflücke im Sommer Schilf und trockne es, es wird hier auch geliebt.
Hier in der Nähe (hessisches Ried) ist ein Feuchtgebiet, da mäht der NABU - und das ist voller Schilf, und im Herbst eine einzige violette Fläche voller Herbstzeitlosen.

• Traurig
Reaktionen: hanninanni und Helga
Geisterreiter

Geisterreiter

Reaktionen
873

Dass ist Weideland unseres Bauern - wir stechen die Herbstzeitlosen aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: hanninanni
Thema:

Heusorten Fressnapf

Heusorten Fressnapf - Ähnliche Themen

• Heusorten wechseln ?

Heusorten wechseln ?: Hallo , ich probiere gerade verschiedene Heusorten aus. Wegen Qualität , Preis , Erreichbarkeit etc. Natürlich auch welches am liebsten gemocht...
  • Heusorten-anbieter sammlung

Heusorten-anbieter sammlung: Nachdem es hier nun sehr viele Threads über verschiedene Heusorten und Anbieter gibt möchte ich gerne mal alle in einem Thread sammeln und dann...
  • Trockenfutter online vs. Fressnapf?

Trockenfutter online vs. Fressnapf?: Hi, was haltet ihr von Trockenfutter online und von Fressnapf? Ich habe bislang immer online bestellt. Hat sich teilweise aber nur gelohnt, wenn...
  • Fressnapf Futter

Fressnapf Futter: Hallo, als ich letztemal im Fressnapf war, ist mir da ein Futter für Meerschweinchen aufgefallen. Das war lose in den Holzkisten, also nicht...
  • TroFu von Fressnapf

TroFu von Fressnapf: Hallöle! Mich hat grad die Frage beschäftigt was ihr von dem TroFu aus Fressnapf haltet? Klar, ich rede jetzt nicht von Fit und Fun oder...