Juckende offene Stellen am Hals

Diskutiere Juckende offene Stellen am Hals im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Hallo ihr lieben, Ich habe 1 Jahre alte griechische Landschildkröten die sich nun langsam von ihrem 1. Winterschlaf erholen. Der einen geht es...
T

turtle_lu

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Ich habe 1 Jahre alte griechische Landschildkröten die sich nun langsam von ihrem 1. Winterschlaf erholen. Der einen geht es super und frisst schon toll. Die andere hat leider helle / offene und anscheinend juckende stellen am seitlichen Hals. Ich werde Ein video hochladen. Kann mir jemand sagen, was ich am besten tun soll?
Danke ihr lieben 😊
Anhang 64087244997__918B1E9D-9310-4DD4-9468-C7C13A2D8724.MOV betrachten

23.04.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juckende offene Stellen am Hals . Dort wird jeder fündig!
Kassiopeia2038

Kassiopeia2038

Reaktionen
38

AW: Juckende offene Stellen am Hals

Hej hej!
Also...ich kann da auch nicht wirklich was zu erkennen. Besser als ein Video wäre wohl ein qualitativ hochwertiges Foto, das man auch gut vergrößern kann.
Ich würde aktuell auf eine sich ablösende Hautschuppe tippen, die durch ihre trockene, sich abschälende Seite unangenehme Reize verursacht und sich die Schildkröte daher immer mal dran reibt mit dem Vorderbein.

Oder ist die Stelle eher am Hals, wo nur noch Haut ist und keine Schuppen mehr?

M

Maria 2

Reaktionen
860

AW: Juckende offene Stellen am Hals

...es steht oben am seitlichen Hals.

Thema:

Juckende offene Stellen am Hals

Juckende offene Stellen am Hals - Ähnliche Themen

• Geelbwangenschmuckschildkröte ab zu geben oder Aufnahme stelle Dortmund

Geelbwangenschmuckschildkröte ab zu geben oder Aufnahme stelle Dortmund: Hallo, da sich meine beiden Kröten wieder nur am beißen sind gebe ich nun entgültige eine der beiden ab. Nur wohin kann ich die bringen oder so...