Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen,
US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit.
Er ist ein ganz...
Gute und leise Schermaschine gesucht: Hallo zusammen :)
Ich brauche mal euer Schwarmwissen bezüglich einer wirklich vernüftigen Schermaschine.
Meine Sharie hat inzwischen den...
Bene Bac Alternativen: Guten Morgen,
welche Alternativen gibt es zu Bene Bac?
Es ist aktuell nirgendwo lieferbar, nur bei einem Anbieter in der 15g Version zum...
Erinnern: Hallo zusammen. Bin Neu hier und habe gleich eine Frage die mich gerade aktuell beschäftigt.
Können Katzen sich nach einem halben Jahr an ein...
Cerebrum compositum NM: CH-Teddy Alicia hat ihren Unfall denke ich schon ganz gut überstanden. Trotzdem bekam ich Montag das Cerebrum compositum NM gegen ihren...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.