Sepiaschalen Verteilung

Diskutiere Sepiaschalen Verteilung im Aquarium, Terrarium und Gehege Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, ich wollte mal wissen wie und in welchen Mengen ihr die Sepiaschalen in euren Gehegen/Frühbeeten verteilt.... Lasst ihr diese ganz am...
Fico

Fico

Reaktionen
45
Hallo, ich wollte mal wissen wie und in welchen Mengen ihr die Sepiaschalen in euren Gehegen/Frühbeeten verteilt....

Lasst ihr diese ganz am großen Stück und legt sie so rein oder zerkleinert ihr sie in kleine Teile, auseinander brechen oder sowas?

Grüße aus Frankfurt ✌

12.04.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sepiaschalen Verteilung . Dort wird jeder fündig!
Kassiopeia2038

Kassiopeia2038

Reaktionen
38

AW: Sepiaschalen Verteilung

hallo!
Ich breche die Schulbe in zwei bis drei Teile, damit die Schildkröten besser daran nagen können und verteile sie an verschiedenen Stellen im Gehege. Ich glaube, ein zu viel gibt es nicht und Schikdkröten scheinen die auch zu mögen, wenn die Schulpe an feuchten Stellen liegen udn dann schon ein wenig Algen ansetzen oder so.

Viele Grüße

Kassiopeia

M

Maria 2

Reaktionen
860

Ich biete auch immer zu den großen, kleine Sepia Schalen an. Mehrere, es macht ja nichts aus, wenn die länger liegen.
Als Alternative biete ich auch noch Algenkalk an. Besonders vor der Eiablage inhalieren die denn.

cichy

cichy

Moderatorin
Reaktionen
410

Im Aquarium-Wasser "verschwinden" die irgendwann von alleine aber ich breche sie immer in 2-3 Stücke und schau dann, dass ich immer irgendwo ein Stück liegen sehe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Thema:

Sepiaschalen Verteilung

Sepiaschalen Verteilung - Ähnliche Themen

• Konkrete Tipps für "Verteil"kästen für Elektrik? Muss in ein 1x1.20m Beckmann-FB

Konkrete Tipps für "Verteil"kästen für Elektrik? Muss in ein 1x1.20m Beckmann-FB: Konkrete Tipps für "Verteil"kästen für Elektrik? Muss in ein 1x1.20m Beckmann-FB Hallo, so langsam muss ich Technik für draussen vorbereiten...