Uhu Lotte Live Webcam

Diskutiere Uhu Lotte Live Webcam im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo. Seit ein paar Wochen schaue ich täglich ein paar Male der Uhudame Lotte beim Brüten zu. Der Schlupf der Küken steht wohl nun unmittelbar...
QMathilda

QMathilda

Reaktionen
214
Hallo.

Seit ein paar Wochen schaue ich täglich ein paar Male der Uhudame Lotte beim Brüten zu. Der Schlupf der Küken steht wohl nun unmittelbar bevor, wie ich gerade gelesen habe ☺. Man kann neben den Livebildern auch ein aktuelles Video mit piepsenden Eiern ansehen und anhören 😍.

Live-Webcam der Gesellschaft zur Erhaltung der Eulen e. V.

https://uhu.webcam.pixtura.de/

Liebe Grüße, Steffi

12.04.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Uhu Lotte Live Webcam . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.465

AW: Uhu Lotte Live Webcam

Danke für den Link, du warst schneller @QMathilda mit einstellen:)ich bin auch ein täglicher Fan geworden von Lotte.

Später schau ich immer den Siebenschläfern von NABU zu, auch täglich. Aber die sind erst später im Jahr live.

Lg wolke24⛅

QMathilda

QMathilda

Reaktionen
214

Lotte füttert gerade ihre drei Küken.

• Love it!
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.465

Lotte hatte drei Küken, leider ist eines am 29.4. gestorben..

Die Abstände des fütterns werden immer größer, Lotte lässt die Jungtiere immer länger alleine, ist aber in der Nähe.

Ist total interessant:)

Anhänge

QMathilda

QMathilda

Reaktionen
214

Ja, ich schaue auch mehrmals am Tag nach Lotte und ihren beiden süßen Schnuckels 😍. Nur Leo, den Papa, habe ich noch nie gesehen.

• Traurig
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.465

Lotte habe ich gestern Nachmittag das letzte Mal gesehen und Leo noch nie:eek:

QMathilda

QMathilda

Reaktionen
214

Gestern Mittag sind die beiden jungen Uhus beringt worden. Es war interessant und spannend, über die Webcam live dabei sein zu können. Leider war die Verbindung etwas abgehackt, so dass man nicht genau verstehen konnte, was Herr Brücher während der Beringung erzählt hat.

Screenshot_20210516-115752_copy_960x540.pngScreenshot_20210516-120559_copy_960x540.pngScreenshot_20210516-121252_copy_960x540.pngScreenshot_20210516-121832_copy_960x540.pngScreenshot_20210516-122408_copy_960x540.png

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.465

:LOL:Das Jungvolk war gestern Abend nur mit "Putzen" beschäftigt und mit dem Ring an Fuß waren sie auch nicht einverstanden.

Dann war Mama Lotte unterwegs, da haben sie einige Male protestiert.

Lg wölkcken⛅

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.465

😭Es gibt leider traurige Nachrichten von Lotte, beide Jungtiere sind tot. Es geht auf das Konto eines Waschbären heute Nacht.

Macht's gut hinter der Regenbogenbrücke meine Kleinen😪gestern Abend war ich noch bei euch um Video zu schauen.

Traurige Grüße eure wolke24⛅😭

Anhänge

Maria 2

Maria 2

Reaktionen
1.112

Nein, wollte die gerade besuchen.😢
Natur kann so grausam sein.
Wir haben da jetzt schon ein gewaltiges Problem mit diesen Waschbären.

• Traurig
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
QMathilda

QMathilda

Reaktionen
214

Habe die schlechten Nachrichten gerade hier bei euch gelesen und bin noch ganz geschockt 😱. Und natürlich traurig 😥.

• Traurig
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
QMathilda

QMathilda

Reaktionen
214

Kurz nachdem der Waschbär gerade noch einmal seinen Hunger gestillt hat, war Lotte am Nest, um ihre Jungen zu füttern; sie hatte eine Maus dabei. Sie hat die ganze Zeit so viele für uns traurig klingende Huhus und andere Töne von sich gegeben, dass wir hier in Tränen ausgebrochen sind und immer noch ganz durcheinander sind 😥.

Ja, es ist ein Jammer. Und ein komplettes Gefühlswirrwarr. Der Uhu ist Fleischfresser, der Waschbär ist Fleischfresser. Wir mögen und füttern unsere Katzen mit Rindern, Schweinen, Hühnern, Fischen aus der Dose und die Katzen haben als Fleischfresser ebenfalls schon unzählige Vogel- und Mäuseleben beendet. Und wir mögen und füttern die Vögel in unserem Garten. Ach, es ist alles ein Dilemma...

• Traurig
Thema:

Uhu Lotte Live Webcam

Uhu Lotte Live Webcam - Ähnliche Themen

• Nemo und lotte- natürlich auch mit neuer cam

Nemo und lotte- natürlich auch mit neuer cam:
  • Nemo und Lotte

Nemo und Lotte: Frohe Weihnachten! und wech..... nemo: Lotte: Achtung! Dieses Foto ist nicht Jugendfrei! Wer keine 18 Jahre ist, bitte jetzt...
  • Looduskalender - Live-Webcams in Estland

Looduskalender - Live-Webcams in Estland: Finde den alten Thread mit den Webcams aus Estland nicht mehr ("Mitten im Wald in Estland").Vielleicht interessiert sich jemand noch für die...
  • Live Webcam

Live Webcam: Hallo Hier mal eine Liste von live Webcams von Wildtieren. http://www.worldofanimals.de/webcam_diverse.htm