Zwergwüstengeckos kaufen

Diskutiere Zwergwüstengeckos kaufen im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Ich weiß nicht wo man Zwergwüstengeckos in der nähe von Ulm kaufen kann, kann mir jmnd helfen?
G

goga

Reaktionen
2
Ich weiß nicht wo man Zwergwüstengeckos in der nähe von Ulm kaufen kann, kann mir jmnd helfen?

10.04.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwergwüstengeckos kaufen . Dort wird jeder fündig!
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
2.241

AW: Zwergwüstengeckos kaufen

Hallo @goga,

erst mal herzlich Willkommen hier im Tierforum :)
Ich hoffe es gefällt dir hier und du bekommst die Antworten die du suchst :)

wegen den Zwergwüstengeckos, ich würde mal bei Terraristik.com suchen,
da kannst du auch in deiner Nähe nach Inseraten suchen oder aber auch gezielt nach Züchtern :)

Liebe Grüsse
Isabelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Wassn und Wolke24
G

goga

Reaktionen
2

Hallo @goga,

erst mal herzlich Willkommen hier im Tierforum :)
Ich hoffe es gefällt dir hier und du bekommst die Antworten die du suchst :)

wegen den Zwergwüstengeckos, ich würde mal bei Terraristik.com suchen,
da kannst du auch in deiner Nähe nach Inseraten suchen oder aber auch gezielt nach Züchtern :)

Liebe Grüsse
Isabelle
Danke für die Hilfe und die wilkommensheißung

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
M

Mr. Ed

Reaktionen
146

Gut gemeinter Tip: wenn Du nach Reptilien, oder irgendeiner Hilfestellung diesbezüglich suchst, ist es immer gut Gattung und Art zu nennen, nicht den Trivialnamen. Besonders bei den in der Terraristik nicht (mehr) so verbreiteten. Ich gehe mal davon aus, es geht Dir um die Gattung Tropiocolotes, und höchstwahrscheinlich die Art steudneri, oder ggf. noch tripolitanus? In dem Fall war der Hinweis auf terraristik.com schon ganz richtig, dort gibt es auch eine Züchterliste. Die ist diese Gattung betreffend sehr überschaubar. Was ab Mitte bis Ende April auf Börsen (die ja dank Corona nicht mehr stattfinden) und in Zoohandlungen auftaucht(e), waren zu 99,9% IMMER Wildfänge. Die sind zwar nicht unhaltbar, aber 1. sagt kaum ein Händler freiwillig, daß es WF sind, und 2. sollte man im Idealfall nicht nur praktische Erfahrung mit WF haben, sondern auch einen reptilienkundigen Tierarzt in unmittelbarer Nähe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Uromastix
Thema:

Zwergwüstengeckos kaufen

Zwergwüstengeckos kaufen - Ähnliche Themen

• Tropiocolotes Steudneri Zwergwüstengeckos kaufen - wo?

Tropiocolotes Steudneri Zwergwüstengeckos kaufen - wo?: Hallo Leute, Ich möchte mir gerne Zwergwüstengeckos zulegen, das Problem ist, dass ich leider keinen Züchter kenne der diese vermittelt :/ Kennt...
  • Zwergwüstengeckos

Zwergwüstengeckos: Hallo @ all ! Habe mir überlegt ein weiteres Terrarium zu beschaffen. Leider habe ich nicht mehr so viel Platz weil ich mein Terrarium für P...
  • Zwergwüstengeckos was brauch ich alles

Zwergwüstengeckos was brauch ich alles: Moin, will mir in sehr naher zukunft insgesamt 4 zwergwüstengeckos kaufen. ein terrarium 60*30*30 habe ich mir schon ausgesucht. könnt ihr mir...
  • Zwergwüstengeckos

Zwergwüstengeckos: Hallo ihr da, hab da ein Problem. Hab seit ca. 2 Wochen Zwergwüstengeckos, denen geht es glaub ganz gut. Sie fressen gut und man sieht ein paar ab...
  • Oh Je Zwergwüstengeckos haben sich überfressen

Oh Je Zwergwüstengeckos haben sich überfressen: Hallo seit etwa 5 Tagen besitzen wir 2 Zwergwüstengeckos sie wollten überhaupt nichts essen Fliegen sowie Bohnenkäfer haben sie nicht angeguckt...