Tierpark Sababurg

Diskutiere Tierpark Sababurg im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Wir haben das große Glück, nur eine 1/4 Stunde durch den Wald fahren zu müssen, um den wunderschönen Tierpark Sababurg zu erreichen. Zufällig war...
QMathilda

QMathilda

Reaktionen
279
Wir haben das große Glück, nur eine 1/4 Stunde durch den Wald fahren zu müssen, um den wunderschönen Tierpark Sababurg zu erreichen.

Zufällig war heute, als wir des Weges gingen, ein älteres Ehepaar am Zaun der Exmoor-Ponys. Die Herde war ganz am anderen Ende der weitläufigen Weide, die sie zusammen mit den Wisenten bewohnt. Das Pärchen rief: "Hamlet, komm!" Der Chef der Herde drehte den Kopf und kam von Weitem herangaloppiert. Es stellte sich heraus, dass es die Tierpaten von Hamlet waren. Die drei kannten sich also schon längere Zeit ☺. Der Rest der Herde folgte später nach. DSC_2001_copy_2070x2760.jpgDSC_2003_copy_2070x2760.jpgDSC_1999_copy_2070x2760.jpgDSC_2000_copy_2070x2760.jpgDSC_2004_copy_2070x2760.jpg
DSC_2011_copy_2070x2760.jpg
Seit die verschiedenen Foren zum großen Forum zusammengelegt wurden und ich forenübergreifend lese, denke ich, wenn ich an den Exmoor-Ponys vorbeigehe, immer an Schweinchens-Omi und ihre Ponys ☺.

Liebe Grüße, Steffi

09.04.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierpark Sababurg . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tierpark Sababurg

Tierpark Sababurg - Ähnliche Themen

• Tierpark Hagenbeck - ein paar Fotos vom We :-) [Erlaubnis eingeholt]

Tierpark Hagenbeck - ein paar Fotos vom We :-) [Erlaubnis eingeholt]: Huhu, mein Freund hat mich an meinem Geburtstag mit einem Tierpark-Besuch überrascht :-) Waren in den Nachmittags-/abendstunden dort, als die...
  • Tierpark =)

Tierpark =): Huhu, Mein Freund und ich waren letzten Freitag in eimem Tierpark bei Erbach. Richtig klein, dafür haben die (wenigen) Tiere totaaaal schöne...
  • Fotos aus dem Münchner Tierpark

Fotos aus dem Münchner Tierpark: Huhu, Ich war am Dienstag mal wieder im Tierpark Hellabrunn in München und hab natürlich auch ein paar (viele ;)) Fotos gemacht...
  • Tierpark in Lübeck soll geschlossen werden - kein EU-Zoosiegel bekommen

Tierpark in Lübeck soll geschlossen werden - kein EU-Zoosiegel bekommen: Da wir hier in der letzten Zeit häufiger über Zoos und Tierparks gesprochen bzw. diskutiert haben, hier mal wieder aktueller Fall: Diesen Artikel...