Tierpark Sababurg

Diskutiere Tierpark Sababurg im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Wir haben das große Glück, nur eine 1/4 Stunde durch den Wald fahren zu müssen, um den wunderschönen Tierpark Sababurg zu erreichen. Zufällig war...
G

Gast111181

Gast
Wir haben das große Glück, nur eine 1/4 Stunde durch den Wald fahren zu müssen, um den wunderschönen Tierpark Sababurg zu erreichen.

Zufällig war heute, als wir des Weges gingen, ein älteres Ehepaar am Zaun der Exmoor-Ponys. Die Herde war ganz am anderen Ende der weitläufigen Weide, die sie zusammen mit den Wisenten bewohnt. Das Pärchen rief: "Hamlet, komm!" Der Chef der Herde drehte den Kopf und kam von Weitem herangaloppiert. Es stellte sich heraus, dass es die Tierpaten von Hamlet waren. Die drei kannten sich also schon längere Zeit ☺️. Der Rest der Herde folgte später nach. DSC_2001_copy_2070x2760.jpgDSC_2003_copy_2070x2760.jpgDSC_1999_copy_2070x2760.jpgDSC_2000_copy_2070x2760.jpgDSC_2004_copy_2070x2760.jpg
DSC_2011_copy_2070x2760.jpg
Seit die verschiedenen Foren zum großen Forum zusammengelegt wurden und ich forenübergreifend lese, denke ich, wenn ich an den Exmoor-Ponys vorbeigehe, immer an Schweinchens-Omi und ihre Ponys ☺️.

Liebe Grüße, Steffi
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Thema:

Tierpark Sababurg

Oben