Meerschweinchen brommseln Weibchen

Diskutiere Meerschweinchen brommseln Weibchen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Warum befragst du nicht an Ort und Stelle den Tierarzt wo du in Behandlung warst was das alles bedeutet? Scheinträchtigkeit kommt bei Meeris sehr...
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.032

AW: Meerschweinchen brommseln Weibchen

Ich glaube sie meinte scheinträchtig aber was heißt das
Warum befragst du nicht an Ort und Stelle den Tierarzt wo du in Behandlung warst was das alles bedeutet?

Scheinträchtigkeit kommt bei Meeris sehr selten vor fast nie, laut meiner freundeten Züchterin die mit Interesse den Beitrag gelesen hat.

F

finchen36463

Reaktionen
5

Die beiden wurden abgetastet. Kann es auch sein dass sie einen rangkampf haben ?

M

Maria 2

Reaktionen
860

Es wurde doch schon alles beantwortet. Du brauchst einen Kastraten und dann sollst du alle 3 zusammen setzten.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.032

Die beiden wurden abgetastet. Kann es auch sein dass sie einen rangkampf haben ?
Du hast hier viele Ratschläge erhalten die du umsetzen könntest wenn du das willst. Wir wollten dir helfen einen Kastraten zu suchen ebenfalls ohne Erfolg, wir wollten helfen einen Tierarzt zu finden der sich mit Meeris auskennt, wieder ohne Erfolg....

Was erwartest du noch von uns, dass wir immer wieder die gleichen Fragn beantworten und von dir kommt Ignoronz der Ratschläge?

F

finchen36463

Reaktionen
5

Ja weil ich erstens keine Fotos in Foren stelle und meine Postleitzahl auch nicht hergebe! Das ist ja wohl meine Sache. Meine Frage war nur ob es auch ein rangkampf sein könnte

M

Maria 2

Reaktionen
860

Hallo,
erstens ist es ja okay, wenn du keine Fotos einstellen willst. An den beiden ersten Zahlen einer Postleitzahl kann niemand erkennen wo du her bist. Aber damit könnte man dir Ratschläge geben , wo sich die nächstmöglich Notmeerschweinchenstation befindet, bzw. Tierarzt. Es wurde ganz am Anfang darauf eingegangen, dass es auch evtl. Rangkämpfe sein können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Esmeralda und Wolke24
F

finchen36463

Reaktionen
5

Ersten beiden Zahlen sind 35

Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
7.698

Du fragst, ob es Rangkämpfe sein könnten.... in einer meinen ersten Antworten habe ich dir was geschrieben...... und jetzt, 6 Seiten später fragst du danach......

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.032

Ja weil ich erstens keine Fotos in Foren stelle und meine Postleitzahl auch nicht hergebe! Das ist ja wohl meine Sache. Meine Frage war nur ob es auch ein rangkampf sein könnte

Keiner wird dich besuchen wollen bei zwei Zahlen der Postleitzahl. Keiner hat wieder nach Bildern gefragt weil ich es im Beitrag vermerkt hatte dass du das nicht möchtest. Jeder ist hier freundlich und mehr wie hilfsbereit, aber von dir kommen immer wieder die gleichen Fragen schön langsam glaube ich ...........

Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
7.698

35er Gebiet ist gar nicht so schlecht......
Bist du denn offen für eine Vorkontrolle?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
F

finchen36463

Reaktionen
5

Was ist das

Thema:

Meerschweinchen brommseln Weibchen

Meerschweinchen brommseln Weibchen - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen brommseln halbe Nacht

Meerschweinchen brommseln halbe Nacht: Hallo an alle Leser, da nun seit etwas länger als zwei Wochen meine vier Meerschweinchen in meinem Zimmer in ihrem EB wohnen, habe ich ein...
  • Meerschweinchen quiekt auffällig

Meerschweinchen quiekt auffällig: Hallo liebe Tierfreunde, eines meiner Meerschweinchen quitscht seit einer Woche extrem laut wenn ich das Zimmer betrete und will sich auch ewig...
  • Boss mobbt Meerschweinchen

Boss mobbt Meerschweinchen: Hallo, ich habe zwei ca 2 Jahre alte Meerschweinchen das eine davon ist frühkastriert und ein junges Böckchen ca 12 Wochen alt unkastriert...
  • Verstorbenes Meerschweinchen. Was nun?

Verstorbenes Meerschweinchen. Was nun?: Hallo erstmal, Meine Meerschweinchen lebten bisher ganzjährig in Draußenhaltung. Heute ist leider plötzlich eins der beiden verstorben, weshalb...
  • Nur zwei Meerschweinchen - Schlimme Haltung?

Nur zwei Meerschweinchen - Schlimme Haltung?: Hallo! Bin etwas irritiert und leicht ratlos Habe heute in einer Whatsappgruppe (keine über Meerschweinchen) erzählt, dass ich zwei Schweinchen...