Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Diskutiere Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau im Hamster: Vor der Anschaffung Forum im Bereich Hamster; *Mithibbel* :hüpf:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.122
Punkte Reaktionen
8.505

AW: Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Hallo ich bin sowas von begeistert dass ich am liebsten auch so ein Gehege von dir bauen lassen würde. Du hast das so toll gemacht, nochmals ein riesengroßes Lob dafür🥰Du brauchst jetzt noch einen Bestellservice ich krieg mich nicht mehr weil es so schön geworden ist.

Da kann sich das Hamsterchen glücklich fühlen so ein Zuhause zu bekommen:)ich kann mich gar nicht genug sattsehen glaub mir.


Liebe Grüße wölkchen🌤
 
Joe63

Joe63

Beiträge
2.656
Punkte Reaktionen
4.484

AW: Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Bitte scheib auch wie die Wendeltreppe ankommt........
Ist toll geworden, sehr liebevolle Arbeit.👍
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
12.475

AW: Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Danke für euer Lob, das freut mich wirklich total! 🤗

Naja, das Material leppert sich schon zusammen, aber ich habe sonst kein Hobby, wo ich Geld reinstecke außer meinen Bauten für die Tiere, und die Schnuffies selber natürlich 🥰... und der Spaß beim Bauen ist unbezahlbar für mich, erst recht in solchen Zeiten! Ich habe mal überschlagen, da stecken locker 100-150h Arbeit drin... sowas kann man nur machen, wenn es einem Freude macht..

Wenn ich sowas für jemanden bauen würde, wüsste ich gar nicht, wie das Ding dann dorthin kommen sollte. Es ist schon sehr groß, schwer und sperrig...😅
 
Zwergchen

Zwergchen

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
180

AW: Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Da steckt sooo viel Arbeit hinter. Echt Wahnsinn wie viele tolle Details du dir hast einfallen lassen. Die süße Deko oder die geschwungenen Abtrennungen,- einfach nur schön zum Anschauen.... auch jetzt schon ohne Fellnase.
 
Helga

Helga

Beiträge
8.561
Punkte Reaktionen
11.881

AW: Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Liebe @Wutzenmami ich soll Dir bitte ein gaaaanz großes Lob von meinem auch schreiner- und bastelerprobten Göttergatten aussprechen und extra betonen, dass Du das gaaanz toll gemacht hast (y)(y)

Und ein Gasdruckdämpfer ist echt schwer einzubauen, das bestätigt er gerne :) Und überhaupt, erst mal auf diiiie Idee zu kommen....
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
12.475

AW: Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Oh je, bei soviel Lob werd ich ja ganz verlegen...:nuts:🙈.. aber ganz lieben Dank! Und es beruhigt mich ein bisl, dass das mit den Federn wirklich auch für Profis knifflig ist, dachte schon, dass ich mich da etwas blöd angestellt habe, ist ja kein Holzbastelkram, da kenn ich mich nicht aus...😅
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
12.475

AW: Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Da die Zeit so schrööööcklich langsam vergeht, bis unser Hamstermädel nun endlich einzieht, hab ich nochwas zum basteln gefunden! Eine kleine Brücke ins Sandbad! 😁
20210427_150809.jpg
Und das Namensschild hat meine Große für ihr Hamsterchen auch fertig. Den Namen hat sie selbst ausgesucht!
20210427_150956.jpg
Nun hab ich nix mehr zu basteln, hoffentlich ist bald Wochenende! 😂😜
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.268
Punkte Reaktionen
12.600

AW: Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Ist die Brücke fest gemacht? Sie steht auf dem Streu, richtig? Nicht dass sie dem Hamstermädchen auf den Kopf fällt, wenn sie untergraben wird. 🥴
Das ist alles so schön geworden....nur noch wenige Tage!!!! 🤗
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
12.475

AW: Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Ich denke, da kann nix umfallen. Die Treppe hängt auf dem Sandbad, falls sie tatsächlich mal unterwühlt wird. Mal sehen, ob sie überhaupt der Buddeltyp ist. Bin sehr gespannt!
 
Helga

Helga

Beiträge
8.561
Punkte Reaktionen
11.881

AW: Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Uih wie toll :love: Es wird wirklich Zeit, dass sich da drin mal was bewegt, Fräulein Anouk :love:
 
Helga

Helga

Beiträge
8.561
Punkte Reaktionen
11.881

AW: Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Ich warte auf die Bilder des Einzugs von Hamstermädchen Anouk :love:
 
Zwergchen

Zwergchen

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
180

AW: Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

@Helga... ich hibbel mit und bin auch schon riesig gespannt.
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
12.475

AW: Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Hihi, da sind wir ! Ihr seid ja genauso neugierig wie ich! :LOL:
20210501_164835.jpg
Darf ich vorstellen: ANOUK , unser 5 Wochen altes Roborovski-Hamstermädchen! 🥰💕
Da sie nun eingezogen ist, und damit die Vorbereitungen abgeschlossen sind, beginnt nun unser Leben mit Hamster!
Nun geht es hier weiter:
https://www.tierforum.net/threads/528455/
Und dieser Thread kann geschlossen werden, bitte @Wolke24 , @Wassn oder @Uromastix
Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Oben