Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Diskutiere Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau im Hamster: Vor der Anschaffung Forum im Bereich Hamster; Man bist du geschickt im bauen, super geworden. Echt, ich bin begeistert (y)(y)(y) Schade, dass Hamster Einzelgänger sind... da könnten ja sonst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.817

AW: Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Man bist du geschickt im bauen, super geworden. Echt, ich bin begeistert (y)(y)(y)
Schade, dass Hamster Einzelgänger sind... da könnten ja sonst ein paar mehr einziehen :ROFLMAO:

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
7.328

Danke für das Lob @Helga und @Meeri.
Ich glaube, mit dem Hamstermädchen zieht erstmal unser letztes Tierchen bei uns ein. Sonst hängt irgendwann der Haussegen schief... 😜

• Haha
Reaktionen: Wolke24 und Joe63
Joe63

Joe63

Reaktionen
1.227

Wunderschön! Die Wendeltreppe ist super toll geworden.
Hat das Laufrad Kugellager?

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
7.328

@Joe63
Ja hat es, deshalb steht es auch nicht in der Einstreu, damit das Laufrad auch ne Weile so leise läuft, ohne "Sand im Getriebe"...

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Joe63
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
7.696

Wie schön das alles geworden ist und es sieht null gebastelt aus! :love: Was so ein kleines Tierchen für große Talente enttarnt! :juhu: Du hast echt ein Händchen für den Hamstergehegebau! Unglaublich!

Joe63

Joe63

Reaktionen
1.227

Vielleicht geht @Wutzenmami damit in Serie? 😇
Sozusagen Gehegehersteller im 2. Bildungsweg.........😀

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
7.670

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
7.328

Nö... @Helga, nix mit Urlaub, aber auch nix mit arbeiten... bin gespannt, wann wir mal wieder dürfen! 😏

@Joe63 da hab ich sogar schon kurz mal drüber nachgedacht. 😅 Einmal fehlt mir aber der Platz für eine richtige Werkstatt mit besserem Werkzeug und außerdem habe ich keine Lust auf nörgelige Kundschaft, die meinen, wenn das Holz nen Ton dunkler ist als in ihrer Vorstellung, dass sie dann mein "Werk" schlecht reden und nix zahlen wollen, aber natürlich alles behalten. Nö, da bau ich lieber aus Spaß an der Freude und für Freunde, und such mir aus, wer etwas bekommt....😇

Zwergchen

Zwergchen

Reaktionen
136

Einfach nur 👍 top!
Man sieht richtig mit wieviel Herzblut du das machst.
Der Hamster, der bei dir einziehen darf ist eine Glücksfellnase 🤗👍

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
7.328

Sodele, mein Werk ist fertig!
20210422_164755.jpg
Die Scheiben sind eingesetzt, und es passt alles :juhu:
Ich habe auch eine farblich veränderliche und dimmbare Beleuchtung eingebaut, hier mal "Abendrot"... ist in echt nicht so knallrot...
20210422_164305.jpg
Mondschein...😁🌜⭐

20210422_164155.jpg
Hier sieht man das LED-Band zur Beleuchtung, und die Gasdruckfedern, die mich beim Einbau ne Menge Nerven gekostet haben, da die Montageanleitung alles andere als brauchbar war...:uhh:
Meine Tochter will nun noch ein Namensschild basteln, das am Gehege angebracht werden soll. Wenn es fertig ist, zeige ich es noch..
Und nun kann bald das kleine Hamstermädchen einziehen!

Helga

Helga

Reaktionen
7.670

Ganz ganz toll, liebe Wutzenmami :love: Das wird ein richtiger Blickfang in Eurem Wohnzimmer!! Das Hamsterchen wird man ja eher selten zu sehen bekommen.

Wann ist denn der Einzug geplant?

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
7.328

Wenn alles klappt, kommt die Kleine am Wochenende vom 1. Mai. Da müssen nämlich die Hamsterkinder in eine andere Pflegestelle umziehen, und wir "liegen auf dem Weg". Also steigt "unsere" Kleine quasi unterwegs aus... wir hibbeln schon...:hüpf:😁
Und wenn ich es hinbekomme, gibt es natürlich viele schöne Hamsterbilder! 📸

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
5.032

Hast du dir inzwischen schon eine Liste zugelegt für Bestellungen:ROFLMAO:wäre dann gleich Kundin.

Das ist so toll geworden👍großes Lob an dich. Einweihungsparty natürlich mit uns allen hier.:blumen:" Villa Wutzenhausen"

Lg wölkchen⛅

Helga

Helga

Reaktionen
7.670

Hast du dir inzwischen schon eine Liste zugelegt für Bestellungen:ROFLMAO:wäre dann gleich Kundin.
Das ist so toll geworden👍großes Lob an dich. Einweihungsparty natürlich mit uns allen hier.:blumen:" Villa Wutzenhausen"
Lg wölkchen⛅
Du meinst sicher "Villa Hamsterhausen" ? :ROFLMAO:
Wenn ich noch Hamster hätte, würde ich Dir auch gleich eine Bestellung andienen wollen, liebe Künstlerin :love:

• Love it!
  • Haha
Reaktionen: Wutzenmami und Joe63
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.817

Die Hamsterkinder... was für ein niedlicher Begriff.. :love:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Wutzenmami und Joe63
Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
7.328

Da wir ja schon sehr hibbelig auf die Ankunft unseres Hamsterchens warten, aber es ja noch ein paar Tage dauert, haben wir einfach schonmal das Gehege fertig eingerichtet. Leute, dieser Badesand für Hamster ist ja sowas von weich! Kein Wunder, das Hamster darin badet! :LOL:
20210423_212105.jpg
20210423_192844.jpg 20210423_192800.jpg
20210423_211941.jpg 20210423_211909.jpg20210423_212011.jpg

Die Sandrennbahn
20210424_121852.jpg
Und nun noch eine Woche geduldig sein! :hüpf:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau

Unser neuer Robo... Vorbereitungen und der Gehegebau - Ähnliche Themen

• Neuer Hamster = Neue Einrichtung?

Neuer Hamster = Neue Einrichtung?: Huhuz, ich wollte mich mal erkundigen, ob ich wenn ich mir einen neuen Hamster kaufe auch das häuschen meines vorherigen hamsters weiterbenutzen...
  • neuer Hamster & ein paar Fragen

neuer Hamster & ein paar Fragen: Hallo, bei uns soll demnächst ein Dsungare einziehen. Ich weiß, dass man das nicht machen soll, aber ich möchte ihn aus dem Zooladen holen. Hier...
  • DRINGEND! Brauch neuen Käfig

DRINGEND! Brauch neuen Käfig: Ich hab hier ja schon mehrfach geschrieben das ich zwar nen EB hab aber inzwischen zu dem Entschluss gekommen bin das der absolut fehlkostruiert...
  • Neuer Hamster, Woher??

Neuer Hamster, Woher??: Hallo ihr lieben! Also ich überlege mir im Moment, mir mal wieder einen Hamster anzschaffen. Über die richtige haltung bin ich informiert, ich...
  • neu und - Will mir einen Dsungaren Anschaffen...

neu und - Will mir einen Dsungaren Anschaffen...: Hi Ihrs, kurz zu meiner Person, mein Name ist Stephan, bin 24, aus NRW. Soviel dazu. Bin heute Nachmittag auf das Forum hier gestoßen und habe...