Malaclemys terrapin terrapin

Diskutiere Malaclemys terrapin terrapin im Suche Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich habe eine Malaclemys terrapin terrapin. Diese habe ich vom einen Züchter aus Spanien als ich dort wohnte. Nun suche ich in Deutschland/...
D

Diamondback

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine Malaclemys terrapin terrapin. Diese habe ich vom einen Züchter aus Spanien als ich dort wohnte. Nun suche ich in Deutschland/ Österreich einen Züchter der nördlichen Diamantschildkröte und finde niemanden. Kennt jemand einen.
Von Malaclemys terrapin centrata gibt's ja einige aber ich möchte nicht die Unterarten vermischen.

LG

16.03.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Malaclemys terrapin terrapin . Dort wird jeder fündig!
cichy

cichy

Moderatorin
Reaktionen
418

AW: Malaclemys terrapin terrapin

Ich würde dir gerne helfen aber ich weiß auch nicht wo du so ein Tier her bekommst.

Was möchtest du denn machen? Mit ihnen Züchten oder einfach nur 2 Tiere haben?

D

Diamondback

Reaktionen
0

Primär 2.Tier zum vergesellschaften und wenn mal ein Gelege folgt bin ich auch nicht unglücklich darüber

cichy

cichy

Moderatorin
Reaktionen
418

Ich weiß nicht ob das so einfach geht, vor allem nach so langer Zeit allein. Die meisten Schildkröten sind nicht gerade für die Gruppenhaltung geeignet. Paarhaltung funktioniert eigentlich so gut wie nie da die Männchen dauernd paarungsbereit sind und die Weibchen stressen . Es endet immer mit Stress, Krankheiten und Schlimmeren.

Zur Zucht könntest du sie zusammen setzen und danach wieder trennen.
Ich würde mir diese Überlegung auf jeden Fall noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Charalampos

Charalampos

Reaktionen
75

Es gibt eine amerikanische Webseite, da werden nödliche Diamantschildkröten angeboten aber ob es dir das wert ist, mit dem Transport und der Preis ist auch nicht gerade tief (249,-)...
Wenn du trotzdem die Internetadresse willst kann ich sie dir gerne schicken

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Thema:

Malaclemys terrapin terrapin

Malaclemys terrapin terrapin - Ähnliche Themen

• Malaclemys terrapin macrospilota

Malaclemys terrapin macrospilota: Suche Malaclemys terrapin macrospilota. Bitte alles anbieten (mit Preis und Bild). Ich bezahle gut. Oder tauch gegen; G.oculifera /...
  • Suche Malaclemys Terrapin => alle Unterarten

Suche Malaclemys Terrapin => alle Unterarten: Suche Malaclemys terrapin alle Unterarten. Geschlecht und Größe wären primär egal. Biete: Artgerechte u nd liebevoll Haltung. Würde mich über...