Beschaffenheit von Leo-Kot

Diskutiere Beschaffenheit von Leo-Kot im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen Mich würde mal interessieren wie die Beschaffenheit und der Geruch von Leo-Kot im Normalfall sein sollte. Ich habe gerade ne Halbe...
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren wie die Beschaffenheit und der Geruch von Leo-Kot im Normalfall sein sollte.
Ich habe gerade ne Halbe Stunde mit der SuFu gekänft aber nur massig Infos über Kotproben oder Labore gefunden.Da ich halt nur die Theorie aus Buch und IN kenne, habe ich halt keine Ahnung wie das so sein soll.
Also ich zeige euch mal was meine heute ins Q-Terra eingezogene Leodame hat fallen lassen.

Gruss Daniel
 

Anhänge

  • Kot1.jpg
    Kot1.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 82
  • Kot2.jpg
    Kot2.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 108
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0

AW: Beschaffenheit von Leo-Kot

Sieht für mich etwas flüssig aus bei meinem Leo ist das ganze etwas fester und der urin ist auch nicht gelblich bei mir......
Hast du Kotproben schon abgegeben?
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Beschaffenheit von Leo-Kot

Hi Tom

Heute sind die anderen Neuankömmlinge eingezogen (sind natürlich getrennt unter gebracht), und ich wollte dann am freitag mit den Kotproben aller Tiere zum Tierarzt fahren. Mir ist der Kot auch ein bischen dünn vorgekommen, aber vieleicht war das ja auch Stress bedinkt(war ja das erste Häufchen im neuen Heim).
Danke für die Antwort.

Gruss

Daniel
 
Thema:

Beschaffenheit von Leo-Kot

Beschaffenheit von Leo-Kot - Ähnliche Themen

Und wieder mal ein Neuling: Hallo ihr, ich habe mich heute hier mal angemeldet. Ich möchte mir in ein paar Monaten (wenn ich mein Studium geschafft habe, als Belohnung) auch...
Unerfahren ein Baby gekauft..: Hallo ihr Lieben, ich habe mir (leider relativ unüberlegt) vor 2 Wochen eine kleine griechische Landschildkröte (THH) gekauft. Die Schwester von...
Bedürfnisse eines Leopardgeckos/Aufgaben des Halters: Hallo liebe Geckofans, ich habe mich leider aus einem nicht so tollen Grund hier angemeldet. Mein Bruder hält sich seit ca. einem Jahr 3...
Anfänger mit 1000 Fragen zu L.lugubris und l.picturatus: Hallo zusammen, ich habe ein 45x45x60 Exo-Terra "geerbt" und zuerst mal gesäubert, desinfiziert ne Zeit lang stehen gelassen und dann bepflanzt...
Staphylococcus epidermidis - lang: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und suche noch irgendwelche Möglichkeiten um unserem Schweinchen zu helfen. (kurz zu mir: bin 44 Jahre, verh. 2...
Oben