Geburtsablauf bei Katzen

Diskutiere Geburtsablauf bei Katzen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo, Kurz und knapp: Katze ist soweit zu werfen. Seit ca. 30 Minuten schaut eine gelbliche Blase in etwas 2 cm groß raus Was ist das ? Lg
J

Jeezym

Reaktionen
0
Hallo,
Kurz und knapp:
Katze ist soweit zu werfen.
Seit ca. 30 Minuten schaut eine gelbliche Blase in etwas 2 cm groß raus
Was ist das ?
Lg

07.03.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geburtsablauf bei Katzen . Dort wird jeder fündig!
M

Mephistopheles

Reaktionen
2.909

AW: Geburtsablauf bei Katzen

Ich würde ja schleunigst zum tierärztlichen Notdienst fahren, wenn es seit 30 Minuten nicht weiter voran geht!!!!

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
4.673

Hallo ich meine es ist der Schleimpropf der sich gelöst hat. Würde eher einen TA und Haus holen, die Katze so zu transportieren wäre nicht gut ist meine Meinung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wassn
M

Mephistopheles

Reaktionen
2.909

Ich sage, es ist eine Fruchtblase. Wenn es nicht weitergeht, dann steckt das Junge darin seit 30 Minuten (oder nun immer noch?) im Geburtskanal fest und stirbt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
4.673

Hallo @Jeezym was ist jetzt mit der Katze??? Wir machen uns Gedanken wie es ihr geht???

lg wolke24 🌤

M

Mephistopheles

Reaktionen
2.909

Also nun sollte es so oder so zu einem Ende gekommen sein.
Hmh, entweder war es nUr ein Gag, um das Forum nur mal bisschen aufzumischen. Oder es war jemand, der sich keine Gedanken darüber macht, daß es hier User geben könnte, die sich mit Antworten Mühe geben uns sich dann auch Sorgen um die betroffenen Tiere machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy

Der große Bock
Reaktionen
1.425

Dann hoffe ich, dass Katze + Babys es gut überstanden haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Thema:

Geburtsablauf bei Katzen

Geburtsablauf bei Katzen - Ähnliche Themen

• Bkh kitte isst sehr / wiegt tagsüber viel und morgens weniger

Bkh kitte isst sehr / wiegt tagsüber viel und morgens weniger: Hallo, meine Kleine ist 4 Tage alt, die Mutter kümmert sich um sie, sie sieht auch sehr aktiv aus . Ich füttere sie jede std mindestens 4 ml Royal...
  • Katze decken

Katze decken: Hallo ihr Lieben habe mir eine bhk Katze geholt und möchte kleine Kätzchen für meine Kinder und Familie. jetzt will ich sie decken und wollte...
  • Katze nimmt nicht auf!

Katze nimmt nicht auf!: Hallo! Also ich habe eine Frage. Ich habe zwei Norwegerinnen und einen Norweger! Alle drei wunderschön und Kerngesund also mal abgesehen davon das...
  • Geschlecht bestimmen bei wilder Katze

Geschlecht bestimmen bei wilder Katze: Hallo, Ich habe seit kurzem eine zugelaufene Katze, die sich auch noch nicht anfassen lässt und auch nicht mit einer Lebendfalle fangen ( habe...
  • Kater schafft es nicht Katze zu decken

Kater schafft es nicht Katze zu decken: Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage und zwar geht es um unseren Kater Aragon er wird jetzt im mai 1 Jahr alt und ist ein Main Coon Perser...