Golden Retriever Anton

Diskutiere Golden Retriever Anton im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Da ich hier jetzt schon seit ein paar Tagen registriert bin, wollte ich mal unseren Golden Retriever Rüden Anton vorstellen. Er...
A

Anton20

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
21
Hallo Zusammen!

Da ich hier jetzt schon seit ein paar Tagen registriert bin, wollte ich mal unseren Golden Retriever Rüden Anton vorstellen.
Er wird am Dienstag 15 Wochen alt und ist ein sehr fröhlicher kleiner Kerl.

Anton_1.jpg Anton_9.png
Antons erster Tag im neuen Zuhause :D

Anton_2.jpg Anton_3.jpg
Der erste Tag im Park :hüpf:

Anton_4.jpg Anton_5.png
Anton wird immer größer (dritte Woche in seinem neuen Zuhause)


Anton_6.png Anton_7.jpg
Ausflug!

Anton_8.jpg IMG_8506.jpg
Antons 5. Woche bei uns

Viele Grüße :juhu:
Anton20
 
Zuletzt bearbeitet:
Meeri

Meeri

Beiträge
5.548
Punkte Reaktionen
4.924

AW: Golden Retriever Anton

süßer Hund, das Bild mit den "fliegenden" Ohren ist ja :heart::love:
 
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
3.627

AW: Golden Retriever Anton

Anton ist ein sehr Hübscher. Aber es ist verrückt wie schnell die wachsen, war bei uns auch so. Auf den letzten Bild schaut er schon so groß aus. Unsere hat damals auch unheimlich viel zugenommen.:) :love:
 
A

Anton20

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
21

AW: Golden Retriever Anton

Anton ist ein sehr Hübscher. Aber es ist verrückt wie schnell die wachsen, war bei uns auch so. Auf den letzten Bild schaut er schon so groß aus. Unsere hat damals auch unheimlich viel zugenommen.:) :love:
Ja das stimmt! Man kann ihm fast zuschauen beim Wachsen :D
 
Thema:

Golden Retriever Anton

Golden Retriever Anton - Ähnliche Themen

Endgröße bestimmen, Golden Retriever: Hallo liebe Tierfreunde, nicht dass es mir wichtig wäre, aber mich interessiert wie groß mein Golden Retriever Rüde Anton ungefähr werden könnte...
Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
Unsere Kaninchen Truppe: Hallo liebe Mitglieder, habe ja heute unsere Meeris hier im Forum vorgestellt. Jetzt habe ich gesehen das man auch andere Mitbewohner hier...
Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Winterstarre oder verminderte Aktivitätsphase: Hallo zusammen, ich hätte noch zwei, drei Fragen zur Überwinterung unserer Nelly, welche eine Ouachita-Höckerschildkröte (Graptemys o...
Oben