Golden Retriever Anton

Diskutiere Golden Retriever Anton im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Da ich hier jetzt schon seit ein paar Tagen registriert bin, wollte ich mal unseren Golden Retriever Rüden Anton vorstellen. Er...
A

Anton20

Reaktionen
20
Hallo Zusammen!

Da ich hier jetzt schon seit ein paar Tagen registriert bin, wollte ich mal unseren Golden Retriever Rüden Anton vorstellen.
Er wird am Dienstag 15 Wochen alt und ist ein sehr fröhlicher kleiner Kerl.

Anton_1.jpg Anton_9.png
Antons erster Tag im neuen Zuhause :D

Anton_2.jpg Anton_3.jpg
Der erste Tag im Park :hüpf:

Anton_4.jpg Anton_5.png
Anton wird immer größer (dritte Woche in seinem neuen Zuhause)

Anton_6.png Anton_7.jpg
Ausflug!

Anton_8.jpg IMG_8506.jpg
Antons 5. Woche bei uns

Viele Grüße :juhu:
Anton20

Zuletzt bearbeitet:
05.03.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golden Retriever Anton . Dort wird jeder fündig!
Meeri

Meeri

Reaktionen
2.622

AW: Golden Retriever Anton

süßer Hund, das Bild mit den "fliegenden" Ohren ist ja :heart::love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Anton20
M

Maria 2

Reaktionen
673

AW: Golden Retriever Anton

Anton ist ein sehr Hübscher. Aber es ist verrückt wie schnell die wachsen, war bei uns auch so. Auf den letzten Bild schaut er schon so groß aus. Unsere hat damals auch unheimlich viel zugenommen.:) :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Anton20
Thema:

Golden Retriever Anton

Golden Retriever Anton - Ähnliche Themen

• Tala unser Golden Retriever

Tala unser Golden Retriever: Hallo, nun will ich auch mal unsere Hündin Tala vorstellen. Sie ist am 06.10.2018 geboren und am 01.12.2018 bei uns eingezogen. Als Jugendliche...
  • Namen für einen Golden Retriever gesucht

Namen für einen Golden Retriever gesucht: Hallo zusammen wir bekommen in knap 2 Wochen eine creme farbene golden hündin. leider blieb eine erflogreiche wahl für einen namen aus. ich...
  • Urlaubsbetreuung für Golden Retriever Hündin (3 Jahre) 7.-16. Juni PLZ-Bereich 58256

Urlaubsbetreuung für Golden Retriever Hündin (3 Jahre) 7.-16. Juni PLZ-Bereich 58256: Hallo, suche für meine golden Retriever Hündin (3 Jahre) eine Urlaubsbetreuung (kein Tierheim!) für den oben genannten Zeitraum. Es wäre schön...
  • Futterumstellung auf Solid Gold!

Futterumstellung auf Solid Gold!: Hallo! Mittlerweile ist der Sack mit Solid Gold Hund-N-Flocken bei mir angekommen und ich habe mit der Futterumstellung begonnen. Aber seitdem...
  • Trockenfutter Select Gold - Alternativen gesucht!!!

Trockenfutter Select Gold - Alternativen gesucht!!!: Hallo! Füttere jetzt seit ca. 6 Monaten die Hausmarke von Fressnapf "Select Gold" und bin damit eigentlich zufrieden, allerdings finde ich die...