Schwimmblasenproblem ohne erkennbare Besserung

Diskutiere Schwimmblasenproblem ohne erkennbare Besserung im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Ich war mal Mod, in dem Meerschweinforum aus dem wir ursprünglich kommen, und ganz ehrlich. Als Mod kam ich mir öfter vor wie eine Kindergärtnerin...
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.995
Reaktionen
3.249

AW: Schwimmblasenproblem ohne erkennbare Besserung

Ich war mal Mod, in dem Meerschweinforum aus dem wir ursprünglich kommen, und ganz ehrlich. Als Mod kam ich mir öfter vor wie eine Kindergärtnerin o_O
Deswegen mach ich das auch nicht mehr ;) Nur hat die Erfahrung dafür gesorgt das ich vieles inzwischen lese, zur Kenntnis nehme, mich nicht aufrege und auch nix zu schreibe 🙃

Wegen Kimiko hoffe ich einfach das ich es richtig einschätze, die letzten zwei Tage war sie für ihre Verhältnisse echt gut drauf. Ich freu mich ja über jede kleine mögliche Verbesserung. Und ich lebe tatsächlich in einem aquaristischen Niemandsland, bei uns im LK gibt es wohl keinen TA der Ahnung von Fischen hat. Werde mich aber mal weiter durch fragen.

Mein Bettas sind übrigens beides Kurzflosser, weil Langflosser nicht mehr meins sind. Nicht nachdem ich gesehen habe wie sehr Sheldon unter seinen großen Flossen gelitten hatte am Ende. Und beides sind DNZ, nur die Eltern von Kimiko sind Importe aus Thailand glaube.
 
P

Pappenstiel

Beiträge
6
Reaktionen
0

AW: Schwimmblasenproblem ohne erkennbare Besserung

was war es nun letzten endes?
 
Thema:

Schwimmblasenproblem ohne erkennbare Besserung