Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kleiner Igeltanrek abzugeben im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Der Nachwuchs vom letzten Sommer ist nach der Winterpause wieder munter und sucht nun ein neues Zuhause. Abholung in Mönchengladbach, Preis je 50 Euro
Meerschweinchen abzugeben: Liebe Tierfreunde,
Ich habe mich auf die Plattform registriert da ich Hobbymäsig Züchter bin und damit schon einige Jahre einen netten...
3 THB Weibchen abzugeben: Ich suche für meine drei THB Schildkröten ein neues Zuhause und Liebende Hände.
Das Freigehege bei uns im Garten ist leider von der Größe und...
Oreo & Angel (Ennepe-Ruhr-Kreis): Hallo ihr Lieben,
ich suche für Oreo und Angel ein artgerechtes "Für-Immer-Zuhause".
Ich bin schon lange im Tierschutz aktiv und im Juli bat...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben,
Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Testudo graeca ibera 1,0: Ich möchte ein Testudo graeca ibera Männchen unentgeltlich abgeben. Das Tier stammt ziemlich sicher aus der Türkei, wurde als Kleines im Herbst...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.