Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades

Diskutiere Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hundezucht und Nachwuchs; Vielen Dank für eure netten Antworten :) Ich bin jetzt etwas beruhigt und habe eingesehen, dass das Risiko dieser Inzucht gering ist und man ja...
A

Anton20

Beiträge
18
Reaktionen
20

AW: Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades

Vielen Dank für eure netten Antworten :)
Ich bin jetzt etwas beruhigt und habe eingesehen, dass das Risiko dieser Inzucht gering ist und man ja, wie ihr schon sagt, nie die Garantie hat, dass der Hund ein Leben lang gesund bleibt... Trotzdem hoffe ich das natürlich sehr!
Viele Grüße :danke:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Maria 2
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
7.106
Reaktionen
4.674

AW: Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades

Hallo @Anton20 schau unser letzter Langhaardackel wurde 17, 5 Jahre und hatte nie Probleme mit der so bekannten Dackellähmung. Sie war aus einer Liebhaberzucht, der alte Mann hatte von Genetik nicht viel Ahnung. Der Hund war der gesündeste und liebste den wir je hatten.

Erfreue dich deines lieben Hundes und zeig uns gerne immer wieder mal Bilder💞

Lg wolke24⛅
 
Thema:

Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades

Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades - Ähnliche Themen

  • Labrador blonde Welpen bei schwarzen und braunen Eltern?

    Labrador blonde Welpen bei schwarzen und braunen Eltern?: Hallo, wir hätten die Gelegenheit, uns einen Labradorwelpen aus einer Hobbyzucht anzuschaffen. Bisher hatte ich nur telefonischen Kontakt zur...
  • Ähnliche Themen
  • Labrador blonde Welpen bei schwarzen und braunen Eltern?

    Labrador blonde Welpen bei schwarzen und braunen Eltern?: Hallo, wir hätten die Gelegenheit, uns einen Labradorwelpen aus einer Hobbyzucht anzuschaffen. Bisher hatte ich nur telefonischen Kontakt zur...