Terrarium welche Tiere zu empfehlen?

Diskutiere Terrarium welche Tiere zu empfehlen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Schön guten Tag Ich hab bei mir noch ein altes Aquarium rumstehen. (80x35x40) Ich möchte das gern zu einem Terrarium umbauen . Könnt ihr...
A

Alex.K

Reaktionen
0
Schön guten Tag

Ich hab bei mir noch ein altes Aquarium rumstehen. (80x35x40)

Ich möchte das gern zu einem Terrarium umbauen .

Könnt ihr mir da Reptilien empfehlen, wenn sich einer damit auskennt?
Sollten relativ Flegeleicht sein
(Ausgeschlossen sind Spinnen und schlangen)

24.02.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Terrarium welche Tiere zu empfehlen? . Dort wird jeder fündig!
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
7.223

AW: Terrarium welche Tiere zu empfehlen?

Hi,
du suchst Tiere, die du dann in dem Becken halten kannst?

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
2.052

AW: Terrarium welche Tiere zu empfehlen?

Hallo @Alex.K

wenn du das Aquarium so umbauen möchtest, dass man Reptilien darin halten könnte, kostet es dich wohl viel zu viel.
Da würde ich das Aquarium verkaufen und dann ein Terrarium kaufen ;) Reptilien brauchen gute Durchlüftung, welche in einem Aquarium fehlt.
Wenn du dir ein Terrarium kaufen möchtest solltest du dir erst mal klar werden was du für ein Tier halten möchtest und erst dann kauft man ein Terrarium.
Natürlich kann man auch selbst ein Terrarium bauen, aber ein Aquarium umbauen lohnt sich in den meisten Fällen nicht ;)

Liebe Grüsse
Isabelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Wassn
Thema:

Terrarium welche Tiere zu empfehlen?

Terrarium welche Tiere zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Welche Tiere fürs Terrarium?

Welche Tiere fürs Terrarium?: Hallo! nachdem man hier so viele nützliche Tipps bekommt, hab ich wieder eine neue Frage. ich hab ein leeres Glasterrarium 50x50x90 (LBH), ein...
  • Was für Tiere ins Terrarium??

Was für Tiere ins Terrarium??: Hallo zusammen Ich hab hier ein Terrarium mit den Massen 50x40x40 (LBH) herumstehen. Es ist tropisch eingerichtet, der Boden besteht aus Erde und...
  • Terrarium und Katzen

Terrarium und Katzen: Hallo, ich überlege mir ein Terrarium (Anfänger) anzuschaffen, habe jedoch bereits drei Katzen. Habt ihr Empfehlungen zu - Goldstaubtaggeckos...
  • Terrarium fertig gebastelt - suche Tipps für (saisonale und regionale) Besetzung

Terrarium fertig gebastelt - suche Tipps für (saisonale und regionale) Besetzung: Hallo! mein Terrarium ist nun fertig gebastelt (50x27x29cm): vorne Plexiglasscheibe, Seitenwände mit großzügigen Lüftungsgittern, Basismaterial...
  • Leeres Terrarium

Leeres Terrarium: Hallo Ich habe neulich ein altes,leeres Terrarium gefunden und würde es gerne wieder zum Leben erwecken, da ich aber ein Anfänger bin habe ich...