Berner sennenhund scheren länge

Diskutiere Berner sennenhund scheren länge im Pflege von Hunden Forum im Bereich Hunde; Mein berner leidet im Sommer immer sehr unter der Hitze auch nachden die unterwolle entfernt wurde. Wollte ihn dieses Jahr dann im Sommer scheren...
B

Berner123

Reaktionen
0
Mein berner leidet im Sommer immer sehr unter der Hitze auch nachden die unterwolle entfernt wurde. Wollte ihn dieses Jahr dann im Sommer scheren doch sellt sich jetzt die Frage auf welche länge?
Auf welche länge habt ihr eure Hunde geschoren oder scheren lassen?

23.02.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berner sennenhund scheren länge . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
1.127

AW: Berner sennenhund scheren länge

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Uromastix
Thema:

Berner sennenhund scheren länge

Berner sennenhund scheren länge - Ähnliche Themen

• Scheren von Hunden mit Double Coat?

Scheren von Hunden mit Double Coat?: Seitdem unsere Peaches, ein Pomeranian, einmal zu tief geschoren wurde, sage ich nein. Hierzu (auf Englisch) ein Artikel, das Foto dazu muss man...
  • Scheren, was sagt ihr?

Scheren, was sagt ihr?: Eine Schlaflose Nacht wird es sein :rolleyes: Jack läuft durch die Wohnung und hechelt wie verrückt. Ich wohne im Dachgeschoss und habe aktuell...