Kosten fürs Einschläfern zu hoch?

Diskutiere Kosten fürs Einschläfern zu hoch? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ruhe in Frieden John, leider werden wir die wahren Gründe nie mehr erfahren. Aber gerade durch Corona sind manche Tierhalter finanziell am Ende...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
4.818

AW: Kosten fürs Einschläfern zu hoch?

Ruhe in Frieden John, leider werden wir die wahren Gründe nie mehr erfahren. Aber gerade durch Corona sind manche Tierhalter finanziell am Ende, nicht jeder Tierarzt macht Ratenzahlungen oder übergibt die Tiere in gute Hände.

Der ganze Ablauf wie er hier beschrieben wurde, war merkwürdig das stimmt. Aber lieber gibt es die Erlösung durch den Tierarzt wenn das so stimmt, bevor jemand die Tiere sich selbst überlässt oder aussetzt.

lg wolke24⛅

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
4.818

AW: Kosten fürs Einschläfern zu hoch?

nachdem sich der User hier abgemeldet hat, haben wir uns entschlossen den Beitrag zu schließen da es sein Thema war und es in seinem oder ihrem Sinne ist. Lg wolke24

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kosten fürs Einschläfern zu hoch?

Kosten fürs Einschläfern zu hoch? - Ähnliche Themen

• Kosten fürs Einschläfern

Kosten fürs Einschläfern: Heute musste ich meine geliebte Gretl einschläfern lassen. sh. Krankheitsthread. Das erste Tier nach ca. 8 Jahren. Sie war infolge ihrer...
  • Haarlinge kosten für 6

Haarlinge kosten für 6: Hey Leute, gibt mal wieder Haarlinge bei meinen .... Die kleine wiegt um die 350 g die anderen 5 so 1000g bis Max 1450g. Was meint ihr wieviel...
  • Hängematten für Meeris,kosten?

Hängematten für Meeris,kosten?: ich brauche mal Hilfe und zwar eine Hängematte in 30x30 cm kostet 5.-€ ist das zu teuer? Vor einigen Jahren hatte ich schon mal Kuschelsachen...
  • Kosten für Schweinehaltung pro Tag?

Kosten für Schweinehaltung pro Tag?: Hallo Forum, wenn ich mich recht erinnere, gab es hier vor längerer Zeit mal einen Thread, in dem von einigen Leuten ausgerechnet wurde, wie viel...
  • Kosten für Urlaubsbetreuung

Kosten für Urlaubsbetreuung: Guten Morgen, ich wollte euch mal fragen, wieviel ihr für Urlaubspflege nehmt, bzw. wieviel ihr dafür bezahlt. Ich habe so gar keine Vorstellung...