Rhacodactylus ciliatus Aufzuchtterrarium

Diskutiere Rhacodactylus ciliatus Aufzuchtterrarium im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Stell hier mal meine beiden Kronengecko Aufzuchterrarien vor. Es wohnen jetzt je 0.0.1 Kronengeckos darin, sind jetzt 3 Monate alt. 2x Exo-Terra...
Pipo

Pipo

Punkte Reaktionen
0
Stell hier mal meine beiden Kronengecko Aufzuchterrarien vor.
Es wohnen jetzt je 0.0.1 Kronengeckos darin, sind jetzt 3 Monate alt.

2x Exo-Terra Terrarium 30x30x30
2x Exo-Terra Compact Top
2x Exo-Terra Repti Glo 5.0 Compact mit 13W
2x Exo-Terra kleine Wasserschale
2x echte Pflanze
2x Dosendeckel mit Babybrei
Bodengrund: Erde/Sandgemisch
Äste und Bambusröhren

Anhänge

• Kronen-Terrarium 002.jpg
    Kronen-Terrarium 002.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 159
C

Chris3004

Gast

AW: Rhacodactylus ciliatus Aufzuchtterrarium

2x Exo-Terra Terrarium 30x30x30
2x Exo-Terra Compact Top
2x Exo-Terra Repti Glo 5.0 Compact mit 13W
2x Exo-Terra kleine Wasserschale

Arbeitest Du da oder hast Du nur zuviel Geld?;)

Pipo

Pipo

Punkte Reaktionen
0

wäre geil wenn ich dort arbeiten würde.
Habe die beiden Terrarien und die Tops günstig von einem bekannten bekommen.
Die beiden Terrarien und die beiden Tops, haben zusammen 50,-€ gekostet.
Super Preis oder?

Hatte vorher ein 50x30x40 Terra, dass ich in der Mitte getrennt habe aber die Kronis haben einen Weg gefunden auf die andere Seite zu gelangen. Daher musste ich handeln und der Freund meines Vaters wollte dies Sachen los haben weil er umzieht. Also perfekt für mich :D

C

Chris3004

Gast

Da hätte ich sie auch genommen ;)

Thema:

Rhacodactylus ciliatus Aufzuchtterrarium

Rhacodactylus ciliatus Aufzuchtterrarium - Ähnliche Themen

Projekt Kronengeckos :): Hallo, ich habe vor mir endlich Kronengeckos zu holen,ein langer wunsch geht in Erfüllung :) (bald) Soweit es ging habe ich mioch schon ein wenig...
Fragen bei der Planung eines Lyg. williamsi Terrariums: Hi, ich habe eine kurze Frage zur Beleuchtung für ein geplantes Terrarium für Lygodactylus Williamsi. Was ist der Unterschied zwischen einer...
Biete PLZ 86949: Exo Terra 45x45x60 cm mit 1.1 Lygodactylus williamsi: Hallo, wir trennen uns schweren Herzens von unseren Terra mit 1.1 Lygodactylus williamsi. Sie legt regelmäßig ab. Im Moment sind 7 sichtbare...
Clemmys Guttata frisst Sand: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, dies ist mein erster Post. Ich hoffe, ich mache alles richtig! ;-) Ich habe heute morgen beobachtet, dass meine...
Anfängerfragen zu Lygodactylus kimhowelli: Hallo zusammen, unser Sohn bekam über den Vater eines Freundes günstig eine Nachzucht der im Betreff genannten Zwerggeckos angeboten. Da er diese...
Oben