Frisch Kastriert

Diskutiere Frisch Kastriert im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Dankeschön 😊 also Nachts trägt sie den Body nach wie vor und da ich im Home Office bin darf sie ihn tagsüber aus ziehen da sie immer an meiner...
Luna&Ceasy

Luna&Ceasy

Reaktionen
25

AW: Frisch Kastriert

Salben und Sprays animieren sie höchstens noch mehr daran zu lecken, denke ich.
Evtl. juckt die Narbe noch oder spannt, so wie es frische Narben oftmals tun.
Wenn die Narbe zu und trocken ist, würde ich ihr den Body immer anziehen, wenn sie nicht unter Kontrolle ist und natürlich nachts. Dann hat es Zeit weiter zu heilen. Unschön wäre es, wenn die Narbe durch ständiges Lecken wund würde.
Dankeschön 😊 also Nachts trägt sie den Body nach wie vor und da ich im Home Office bin darf sie ihn tagsüber aus ziehen da sie immer an meiner Seite ist und ich sie im Auge hab. Nur manchmal schummelt sie sich ins Schlafzimmer wenn ich online bin und wenn die wieder raus kommt ist ihr Bauch Nass 🙈 aber dann muss sie halt den Body noch ne Weile tragen hilft ja nix wenn sie so damit beschäftigt ist.

P

philodance

Reaktionen
1

AW: Frisch Kastriert

So ein hübscher Hund :sneaky: - ich mag das drahtige Fell auch. Ich denke, lieber einmal zuviel zum Tierarzt, als zuwenig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luna&Ceasy
Thema:

Frisch Kastriert

Frisch Kastriert - Ähnliche Themen

• rohe frische leber als leckerli

rohe frische leber als leckerli: wollte mal wissen was ihr dazu meint... mein rüde mag sehr gerne rohe frische rinderleber. bin mir aber nicht sicher ob das so gesund ist denn...
  • frische äste zum kauen

frische äste zum kauen: wohne derzeit bei einer freundin, die für eine woche in urlaub ist und mache hundesitting. sie hat seit 2 monaten eine mix-hündin, 9 monate...
  • Frisches Fleisch

Frisches Fleisch: Hallöle, wir hatten ja schon mal die Futterfrage, aber da ging es - glaub ich - nur darum wer was füttert. Es ist nun so, dass meiner...
  • Kaninchen weiblich kastriert

Kaninchen weiblich kastriert: Kennt sich damit jemand aus? Ich frage meiner Freundin hat eine Anzeige gefunden wo zwei Kastrierte Mädchen abzugeben sind. Die Kastra wurde im TH...
  • Beagle Bobby, 6 Jahre, kastriert sucht Zuhause

Beagle Bobby, 6 Jahre, kastriert sucht Zuhause: Bobby wird vermittelt über: http://www.das-doggenforum.de/index.html Ich war heute in Bobbys Pflegestelle zu Besuch, um mir ein Bild von ihm zu...