Suche Tierarzt für Meerschweinchen im Umkreis von Pirna bzw. Dresden

Diskutiere Suche Tierarzt für Meerschweinchen im Umkreis von Pirna bzw. Dresden im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Meerlifreunde! Unser zweijähriger Mo (Kastrat) kann seit 5 Wochen kaum allein fressen und wird seither gepäppelt. Unsere Tierärztin hat...
Bergmeerlis

Bergmeerlis

Reaktionen
11
Liebe Meerlifreunde!

Unser zweijähriger Mo (Kastrat) kann seit 5 Wochen kaum allein fressen und wird seither gepäppelt. Unsere Tierärztin hat nach Behandlungen keine Therapieidee mehr.
Wir würden gern eine Zweitmeinung einholen. Kennt jemand im Bereich Pirna/Dresden einen empfehlenswerten Tierarzt, der dahingehend erfahren ist bzw. Meerschweinchen behandeln kann?
Über Hinweise würden wir uns sehr freuen :giggle:

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
17.02.2021
A

Anzeige

Gast

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
18.203

AW: Suche Tierarzt für Meerschweinchen im Umkreis von Pirna bzw. Dresden

Huhu Bergmeerlis,
ich habe Deine Anfrage bei den Notmeerschweinchen.de mal vereinsintern eingestellt, vielleicht kann jemand helfen.
:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
18.203

Huhu, heute kam folgende Antwort:

"Hoffentlich geht es ihm bald besser!
Ich habe mal Jemand von einer erfahrenen Pflegestelle gefragt die Adressenlisten mit Schweinchenerfahrenen Tierärzten hat.

Tierärztliche Praxis für Kleintiere am Hechtpark
Rudolf-Leonhard-Straße 66, 01097 Dresden,
Telefon: 0351 – 89 511 50 /-56, Fax: 0351 – 89 511 10,
Email: [email protected],
www.kleintierpraxis-am-hechtpark.de
Zahnkundig

Kleintierzentrum am Waldpark, Kaftan und Klötzer GbR,
Loschwitzer Straße 3, 01309 Dresden,
Tel: 0351-31906140,
Fax: 0351-31906144,
Email [email protected],

Kleintierzentrum am Waldpark in Dresden - Tierarzt - Katzenpension - Physiotherapie für Tiere - Tierfriseur
Zahnkundig

Kleintierpraxis-Buehlau
Tierärztin Steffi Dietze
Fachtierärztin für Klein- und Heimtiere
Heidemühlweg 22, 01324 Dresden,
Tel.: 0351/21065930, Fax: 0351/21065932,
E-Mail: kontakt[at]kleintierpraxis-buehlau.de"

Ich hoffe, es hilft Dir und Deinem Schweinchen etwas weiter. :)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
18.203

Huhu @Bergmeerlis, gibt es etwas Neues, wie geht es Deinem Schweinchen ...?

Thema:

Suche Tierarzt für Meerschweinchen im Umkreis von Pirna bzw. Dresden

Suche Tierarzt für Meerschweinchen im Umkreis von Pirna bzw. Dresden - Ähnliche Themen

• suche tierarzt für frühkastration

suche tierarzt für frühkastration: Hallo :-) suche einen Tierarzt nähe von passau der meinen brownie Frühkastriert. Hab schon bei vielen Ta angerufen, aber keiner macht es :-( und...
  • Suche Tierarzt für Frühkastration PLZ9.., Raum Nürnberg/Regensburg

Suche Tierarzt für Frühkastration PLZ9.., Raum Nürnberg/Regensburg: Guten Morgen liebes Forum, hab mich zwar vor ein paar Tagen schon angemeldet, kann aber unter meinem Benutzernamen noch immer keine Beiträge...
  • Suche Tierarzt für Frühkastration Rhein-Neckar-Raum

Suche Tierarzt für Frühkastration Rhein-Neckar-Raum: ... kennt ihr jemanden? Danke!
  • suche Tierarzt Raum Köln für Frühkastration

suche Tierarzt Raum Köln für Frühkastration: Hallo, ich suche dringend einen Tierarzt in köln, der Frühkastrationen durchführt. Mein Böckchen ist sehr einsam und müssten sonst noch...
  • Suche Tierarzt für Frühkastration (Ruhrgebiet)

Suche Tierarzt für Frühkastration (Ruhrgebiet): Hallo! Eines meiner Schweinchendamen hat vor einer Woche einen 4er Wurf (3,1) bekommen. Nun möchte ich die Böckchen, bzw. eines frühkastrieren...