Diskutiere Bitte um Hilfe,Ratschläge/Hamster sehr krank im Krankheiten Forum im Bereich Hamster; Hatte den jemand schonmal bei einem Tierchen solche Symptome und was hat euer Tierarzt diagnostiziert?
Es klingt plausibel, dass Buddy einen Tumor hatte. Vielleicht hatte er auch schon Metastasen auf der Lunge und er konnte deshalb nicht mehr gut atmen.
Er hat bestimmt zum Schluss auch starke Schmerzen gehabt. Und es ist gut, dass er jetzt nicht mehr Leiden muss.
Aber bei so kleinen Tieren können Diagnosen und Behandlungen manchmal mehr als eine Herausforderung sein. Ich hatte mal Hausratten, die haben eine angezüchtete Krebsneigung. Spätestens seitdem ist Krebs für mich ein Riesen Arschloch Denn so wie du es beschrieben hast könnten es tatsächlich Tumore gewesen sein.
hingefallen- Bitte schnelle Hilfe: Hey Leute,
Es fällt mir echt schwer. Ich wollte Barney eben in den Käfig zurücksetzen, als seine TB aufeinmal aufging und er herausfiel, auf den...
Krabbeltiere im Futter - Milben? Dringend Hilfe [*Update* Es sind Haarlinge - bitte Hilfe]: Krabbeltiere im Futter - Milben? Dringend Hilfe [*Update* Es sind Haarlinge - bitte Hilfe]
Guten Abend ihr lieben,
sorry, wenn ich jetzt die...
Bein eingeklemmt, muss amputiert werden! (Edit2:MUSS DOCH AMPUTIERT WERDEN! BITTE UM HILFE!): Bein eingeklemmt, muss amputiert werden! (Edit2:MUSS DOCH AMPUTIERT WERDEN! BITTE UM HILFE!)
Hallo,
ich komme gerade vom TA.
Um ca 12.00 Uhr...
Blut aus dem After, bitte schnell Hilfe!: Hallo,
ich komme gerade mit Josefine vom Nottierarzt, leider konnte der aber nichts zufriedenstellendes herausfinden.
Josefine blutet ziemlich...
Unser Hamster frißt nur noch Weichfutter-kein hartes Futter mehr-bitte um Hilfe!: Hallo, unser Dsungi Alvin hat übers Wochenende kein Trockenfutter mehr
gefressen, er hat viel geschlafen, auch nachts und ist auch nicht mehr
in...
hingefallen- Bitte schnelle Hilfe: Hey Leute,
Es fällt mir echt schwer. Ich wollte Barney eben in den Käfig zurücksetzen, als seine TB aufeinmal aufging und er herausfiel, auf den...
Krabbeltiere im Futter - Milben? Dringend Hilfe [*Update* Es sind Haarlinge - bitte Hilfe]: Krabbeltiere im Futter - Milben? Dringend Hilfe [*Update* Es sind Haarlinge - bitte Hilfe]
Guten Abend ihr lieben,
sorry, wenn ich jetzt die...
Bein eingeklemmt, muss amputiert werden! (Edit2:MUSS DOCH AMPUTIERT WERDEN! BITTE UM HILFE!): Bein eingeklemmt, muss amputiert werden! (Edit2:MUSS DOCH AMPUTIERT WERDEN! BITTE UM HILFE!)
Hallo,
ich komme gerade vom TA.
Um ca 12.00 Uhr...
Blut aus dem After, bitte schnell Hilfe!: Hallo,
ich komme gerade mit Josefine vom Nottierarzt, leider konnte der aber nichts zufriedenstellendes herausfinden.
Josefine blutet ziemlich...
Unser Hamster frißt nur noch Weichfutter-kein hartes Futter mehr-bitte um Hilfe!: Hallo, unser Dsungi Alvin hat übers Wochenende kein Trockenfutter mehr
gefressen, er hat viel geschlafen, auch nachts und ist auch nicht mehr
in...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.