B
Buddys Frauchen
- Reaktionen
- 2
Unser geliebter Buddy ,2 Jahre und 3 Monate alt ist nun seit einer Woche erkrankt .Er bekommt Antibiotika, inhaliert mit Kochsalz und ich päppel ihn.
Leider ist sein Zustand unverändert.
Er sitzt nur noch in seinem Häuschen und schläft, deutlich geschwächt, braucht lange um die Augen zu öffnen und kommt nur noch raus um seine Blase zu entleeren (2mal täglich) ,torkelt sehr geschwächt dorthin und wieder zurück)Zum Füttern und der Medikamentengabe (seit heute zusätzlich Schleimlöser) wird er geweckt.
Meine Fragen an euch:
Ab wann wirkt Antibiotika?Welche Erfahrungen habt ihr?
Er hat nun 5 mal Antibiotika erhalten.
Was kann ich noch für ihn tun?
Wie oft soll ich ihn päppeln?
Bitte helft mir, falls Antworten kommen mit Einschläfern etc....
Ich denke solange er sich noch päppeln lässt und zur Toilette torkelt,würde ich mir nicht zutrauen ihn einzuschläfern, da ich hoffe,dass das Antibiotika noch volle Wirkung zeigt.
Einerseits möchte ich ihn auch nicht quälen .
Seit fast einer Woche quäle ich mich selbst und frage mich auch ,ob ich selbst Schuld bin an seiner Krankheit. Gelüftet habe ich nur, wenn er geschlafen hat (in seinem Kammerlabyrinth)
Danke für Ratschläge
Leider ist sein Zustand unverändert.
Er sitzt nur noch in seinem Häuschen und schläft, deutlich geschwächt, braucht lange um die Augen zu öffnen und kommt nur noch raus um seine Blase zu entleeren (2mal täglich) ,torkelt sehr geschwächt dorthin und wieder zurück)Zum Füttern und der Medikamentengabe (seit heute zusätzlich Schleimlöser) wird er geweckt.
Meine Fragen an euch:
Ab wann wirkt Antibiotika?Welche Erfahrungen habt ihr?
Er hat nun 5 mal Antibiotika erhalten.
Was kann ich noch für ihn tun?
Wie oft soll ich ihn päppeln?
Bitte helft mir, falls Antworten kommen mit Einschläfern etc....
Ich denke solange er sich noch päppeln lässt und zur Toilette torkelt,würde ich mir nicht zutrauen ihn einzuschläfern, da ich hoffe,dass das Antibiotika noch volle Wirkung zeigt.
Einerseits möchte ich ihn auch nicht quälen .
Seit fast einer Woche quäle ich mich selbst und frage mich auch ,ob ich selbst Schuld bin an seiner Krankheit. Gelüftet habe ich nur, wenn er geschlafen hat (in seinem Kammerlabyrinth)
Danke für Ratschläge