Wie lange die Beleuchtung an lassen?

Diskutiere Wie lange die Beleuchtung an lassen? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Wie lange sollte ich denn welche Beleuchtung brennen lassen für mein Leoterra? Habe von 8 uhr früh bis 20 uhr 30 die normale Beleuchtung an und...
D

devil26

Reaktionen
0
Wie lange sollte ich denn welche Beleuchtung brennen lassen für mein Leoterra?
Habe von 8 uhr früh bis 20 uhr 30 die normale Beleuchtung an und die Wärme lampe von 8 uhr 15 bis 20 uhr 15 oder muss ich beide gleichzeitig schalten?

11.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange die Beleuchtung an lassen? . Dort wird jeder fündig!
C

Chris3004

Gast
Ich weiß nicht was Du mit "normal" bzw. "wärmelampe" meinst, aber entscheidend ist, dass die Temperatur stimmt. Ich bezweifle mal, dass 15 Minuten da einen Unterschied machen ;)

Deine Beiträge sind schwer zu lesen. Gib Dir doch bitte etwas mehr Mühe bei Fragen, dann wird Dir auch gezielter geholfen.

Gruss
Chris

D

devil26

Reaktionen
0
Hi Chris
Mit normal meine eine t5 LSR und dann habe ich noch einen 30 W wärmespot

Temperaturen:
Unter dem Spot auf einem Granitstein habe ich knapp 40 grad
Im mittleren Bereich habe ich 27,5 - 28 grad
und auf der rechten seite habe in den kühleren stellen 23-25 grad
Nachts habe ich so 20-21 grad im gesammtem Terrarium

Luftfeuchtigkeit beträgt am tag 36%-30%
nachts steigt Lf auf 40%

Thema:

Wie lange die Beleuchtung an lassen?

Wie lange die Beleuchtung an lassen? - Ähnliche Themen

• Otto Seal S28 Silikon - Wie lange muss ich warten?

Otto Seal S28 Silikon - Wie lange muss ich warten?: Nabend, also ich habe ein paar kleine Vipern und wollte diese in großen Braplastdosen großziehen. Um den Kleinen trotzdem ne Klettermöglichkeit zu...
  • Was lange währt wird endlich gut..:D

Was lange währt wird endlich gut..:D: Hi Leute! Nach langer langer Pause lass ich auch mal wieder was von mir hören bzw sehen :D Habe jetzt angefangen mir ein Terra zu bauen und bin...
  • 160*50*60 mit langer Geschichte

160*50*60 mit langer Geschichte: Das ganze ist zwar schon ein jahr alt aber schaden kann der berich ja trotdem nicht. Gedacht war es eigentlich für ein Pärchen Berberskinke...
  • Lange Ranken befestigen

Lange Ranken befestigen: Hallöchen, ich mal wieder ;-) Wie würdet ihr schon bestehende, lange Ranken befestigen? Meine Hoya is schon relativ gross und ich denke, dass...
  • Nach langem warten.....

Nach langem warten.....: Hi Leute .....Ist Heute endlich mein Holzterra gekommen.... Durch den umzug und ohne i-net war alles etwas stressig für mich... doch heute kam es...