MaOsMi
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit 4 Wochen lebt Morla, ein chinesiches Dreikielmännchen bei uns. Laut Vorbesitzer ist er 11 Jahre alt. Momentan bin ich mir etwas unsicher, was die Füttterung angeht. Bei uns bekommt er Sticks, Karotten, aufgetaute TK-Garnelen (natur) und Flusskrebse, Gammarus (was er nicht besonders mag). Die Wasserpflanzen scheint Morla nicht zu fressen, nur raus zu reißen
An die Sepiaschale geht er ab und zu. Die Schnecken im Aquarium hat er alle vertilgt.
Nun möchte ich seinen Speiseplan erweitern. Ich habe gelesen, dass er Trockenfisch in Maßen fressen darf. Nun haben wir von Trixie natural & tried Trockenfisch. Der ist eigentlich für Katzen. Kann ich Morla da ab und zu mal ein kleines Stück geben?
Ich hatte über 26 Jahre ein Höckerschildkrötenweibchen. Littelfoot ist leider letztes Jahr gestorben. Und irgendwie komme ich mir jetzt vor, als hätte ich so keine Ahnung
Danke schonmal für eure Antworten
LG Nic
Nun möchte ich seinen Speiseplan erweitern. Ich habe gelesen, dass er Trockenfisch in Maßen fressen darf. Nun haben wir von Trixie natural & tried Trockenfisch. Der ist eigentlich für Katzen. Kann ich Morla da ab und zu mal ein kleines Stück geben?
Ich hatte über 26 Jahre ein Höckerschildkrötenweibchen. Littelfoot ist leider letztes Jahr gestorben. Und irgendwie komme ich mir jetzt vor, als hätte ich so keine Ahnung
Danke schonmal für eure Antworten
LG Nic