Schildkröten reißen Pflanzen raus

Diskutiere Schildkröten reißen Pflanzen raus im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Guten Tag, Ich wollte nur mal fragen ob eure Griechischen Landschildkröten auch immer gerne Pflanzen kaputt machen?😂 Denn meine scheinen es nur...
E

Eduard14

Reaktionen
4
Guten Tag,
Ich wollte nur mal fragen ob eure Griechischen Landschildkröten auch immer gerne Pflanzen kaputt machen?😂
Denn meine scheinen es nur bei den kleineren zu machen , größere Pflanzen oder Büsche lassen sie in Ruhe...und das ist ziemlich nervig sie immer wieder einpflanzen zu müssen(fressen sie auch nicht,werfen sie nur um und warten bis ich sie wieder aufstelle um es wieder zu machen)
Habt ihr Tipps um sie davon abzuhalten?
Lg Edu

03.02.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schildkröten reißen Pflanzen raus . Dort wird jeder fündig!
M

Maria 2

Reaktionen
553

AW: Schildkröten reißen Pflanzen raus

Hallo,
eigentlich müssten sie ja in der Starre sein, weil da könnten sie auch keine Pflanzen herausreißen. Warum sind sie schon wach? Gab es Probleme? Du hast sie jetzt wahrscheinlich in einen Terrarium, 3 Stück oder? Wieviel Platz haben sie da?
Wahrscheinlich machen sie es aus Langweile.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
E

Eduard14

Reaktionen
4

AW: Schildkröten reißen Pflanzen raus

Hallo,
eigentlich müssten sie ja in der Starre sein, weil da könnten sie auch keine Pflanzen herausreißen. Warum sind sie schon wach? Gab es Probleme? Du hast sie jetzt wahrscheinlich in einen Terrarium, 3 Stück oder? Wieviel Platz haben sie da?
Wahrscheinlich machen sie es aus Langweile.
Ja sie sind vor drei Tagen aufgewacht und wollten auch nicht mehr schlafen(bis auf eine und ja ich habe drei).Es ist kein Terrarium eher eine Box aus holz und von der größe her passt dir auch recht gut und im sommer gehen sie eh die ganze Zeit raus.
Ok ist gut zu wissen.Es sind vor allem die großen.Der etwas kleineren sind fie Pflanzen egal

Thema:

Schildkröten reißen Pflanzen raus

Schildkröten reißen Pflanzen raus - Ähnliche Themen

• Schildkröte beim Waldspaziergang gefunden

Schildkröte beim Waldspaziergang gefunden: Hallo, wir haben beim Spaziergang im Wald vorhin diese Schildkröte gefunden (siehe Bild). In Anbetracht, dass dies ja kein heimisches Tier ist...
  • Schildkröten verschwunden

Schildkröten verschwunden: Hallo ;) Ich lese immer wieder im Forum mit und nun benötigen wir mal eure Hilfe / Ideen. Wir haben seit Mai 2019 3 Schildkröten aus dem Jahr...
  • Schildkröten-Babys schlüpfen nicht!

Schildkröten-Babys schlüpfen nicht!: Hallo zusammen, beim Brüten dieses Jahr sind bei mir bisher einige Schildis geschlüpft, jedoch sind auch noch ein paar im Ei, obwohl es schon der...
  • Schildkröte im Garten gefunden...

Schildkröte im Garten gefunden...: Hallo zusammen wir haben seit heute morgen Besuch in unserm Garten! Hab alle Nachbarn schon gefragt aber von denen hatt niemand Schildkröten! Kann...
  • Schildkröten der USA, kleiner Reisebericht

Schildkröten der USA, kleiner Reisebericht: Teil 1 Hallo zusammen, nach vielen vielen Jahren habe ich es mir dieses Jahr einmal erlaubt 3 Wochen Urlaub von meiner Selbstständigkeit zu...