Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Katzensicherer "Eigenbau" - deckenhohe Zwischenwand: Eigenbau in AnfĂŒhrungszeichen, weil wir eigentlich nur unser Songmics-Gehege mithilfe von etwas Holz, Draht und Plexiglas aufgewertet haben. Eine...
VG mit blindem Schweinchen: Hallo,
morgen ist's soweit und eine Dame wird bei Monty (hoffentlich) einziehen.
Die Dame wird aus einer Gruppe kommen.
Möglicherweise ein...
erster Eigenbau: Hallo,
ich bin neu hier und nach 10 langen, schweinelosen Jahren, sollen nun endlich wieder Fellnasen bei uns einziehen :juhu::juhu:. Zu diesem...
Mein Eigenbau â Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen âausfĂŒhrlicherenâ zu schreiben wie sonst immer.
Meist zeige ich ja...
1 oder 2 AusgÀnge?: Hallo aus dem Schwarzwald!
Mein Name ist Markus und ich bin vor ca. 1 Jahr eher unfreiwillig zu 2 mÀnnlichen Meerschweinchen gekommen.
Nun bin...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, AnfĂ€nger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nĂŒtzliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.