Eigenbau

Diskutiere Eigenbau im KĂ€fig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; @Helga die sind frisch aus dem Lindtshop - 1Kg 4,99 đŸ€—
Geisterreiter

Geisterreiter

BeitrÀge
1.889
Punkte Reaktionen
3.680

AW: Eigenbau

Verrate das nicht der Waage, Joe 63. Meine hat da keinen Humor.

Helga

Helga

BeitrÀge
8.797
Punkte Reaktionen
12.255

oh oh, GG kuckt schon. Danke @Joe63 :D

Joe63

Joe63

BeitrÀge
2.769
Punkte Reaktionen
4.758

So, jetzt ist's fast perfekt.
Muss vlt noch was bei der Rampe unterlegen. HĂ€user stehen mal so da.
GesamtflÀche 2,775

Ich möcht gern Not:wusel: aufnehmen, wird aber noch ein bisserl dauern......
LG :wavey:
20210806_172432~2_compress70.jpg

Thema:

Eigenbau

Eigenbau - Ähnliche Themen

Katzensicherer "Eigenbau" - deckenhohe Zwischenwand: Eigenbau in AnfĂŒhrungszeichen, weil wir eigentlich nur unser Songmics-Gehege mithilfe von etwas Holz, Draht und Plexiglas aufgewertet haben. Eine...
VG mit blindem Schweinchen: Hallo, morgen ist's soweit und eine Dame wird bei Monty (hoffentlich) einziehen. Die Dame wird aus einer Gruppe kommen. Möglicherweise ein...
erster Eigenbau: Hallo, ich bin neu hier und nach 10 langen, schweinelosen Jahren, sollen nun endlich wieder Fellnasen bei uns einziehen :juhu::juhu:. Zu diesem...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausfĂŒhrlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
1 oder 2 AusgÀnge?: Hallo aus dem Schwarzwald! Mein Name ist Markus und ich bin vor ca. 1 Jahr eher unfreiwillig zu 2 mÀnnlichen Meerschweinchen gekommen. Nun bin...
Oben