Wieder im Lande

Diskutiere Wieder im Lande im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leute Endlich bin ich wieder da hatte nur die ganze zeit kein I-net... So bei mir hat sich einiges getan und zwar: Habe mein Terra jetzt...
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Endlich bin ich wieder da hatte nur die ganze zeit kein I-net...
So bei mir hat sich einiges getan und zwar:
Habe mein Terra jetzt endlich fertig eingerichtet schon vor einem Monat Bilder folgen später......
Und nach langem hin und her habe ich mir letzte woche noch was geleistet:

Es heisst Spikey und ist 5 wochen alt ...........freu................
Ratet mal was für einer/eine das ist .......lol.......
 

Anhänge

  • High Yello 31.10.08  4 Wochen (1).jpg
    High Yello 31.10.08 4 Wochen (1).jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 55
  • High Yello 31.10.08  4 wochen (2).jpg
    High Yello 31.10.08 4 wochen (2).jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 72
  • #1
A

Anzeige

Gast
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder im Lande

Naja da du das Bild schon mit High Yellow benannt hast ;)

Glückwunsch zum ersten Leo, aber ich verschieb das mal in die Bilder Ecke.
 
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder im Lande

Verdammt dachte ich könnte euch an der nase rum führen......lol.... das nächste mal lösche ich die beschriftung.....:D
Okay danke
 
D

devil26

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder im Lande

Habe mir vorher auch noch das Buch Leopardgeckos von Grießhammer & Köhler gekauft ist echt faszinierend was dort alles drin steht und ich mache es auch so....nur die Quarantäne mache ich 3 Monate im Buch steht zwar 4-6 Wochen aber lieber länger so wie ich es hier sehr oft gelesen habe......
Habe mir auch noch sicherheits halber einen incubator gekauft den HerpNursey II zur Überwinterung aber das dauert ja noch bis er/sie da rein kommt Denn jung Tiere und kranke Tiere soll man ja nicht überwintern lassen........
Füttern tu ich 2-3 kleine Heimchen am Tag die verdrückt mein Gecko ziemlich schnell...... wie sieht es denn mit dem fasten der kleinen aus brauchen die einen tag wo sie nichts bekommen.....habe ihm am fasten tag nur ein Heimchen gegeben.........
 
Thema:

Wieder im Lande

Wieder im Lande - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
3 Kastrate mit 3 Damen ??: Hallo ihr lieben (: Ich hoffe das ist hier das richtige Thema ( bin neu und kenne mich noch nicht wirklich aus ) Aaaalso wir haben seit 3 Wochen...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben