Wieder im Lande

Diskutiere Wieder im Lande im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leute Endlich bin ich wieder da hatte nur die ganze zeit kein I-net... So bei mir hat sich einiges getan und zwar: Habe mein Terra jetzt...
D

devil26

Reaktionen
0
Hi Leute

Endlich bin ich wieder da hatte nur die ganze zeit kein I-net...
So bei mir hat sich einiges getan und zwar:
Habe mein Terra jetzt endlich fertig eingerichtet schon vor einem Monat Bilder folgen später......
Und nach langem hin und her habe ich mir letzte woche noch was geleistet:

Es heisst Spikey und ist 5 wochen alt ...........freu................
Ratet mal was für einer/eine das ist .......lol.......

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Naja da du das Bild schon mit High Yellow benannt hast ;)

Glückwunsch zum ersten Leo, aber ich verschieb das mal in die Bilder Ecke.

D

devil26

Reaktionen
0
Verdammt dachte ich könnte euch an der nase rum führen......lol.... das nächste mal lösche ich die beschriftung.....:D
Okay danke

D

devil26

Reaktionen
0
Habe mir vorher auch noch das Buch Leopardgeckos von Grießhammer & Köhler gekauft ist echt faszinierend was dort alles drin steht und ich mache es auch so....nur die Quarantäne mache ich 3 Monate im Buch steht zwar 4-6 Wochen aber lieber länger so wie ich es hier sehr oft gelesen habe......
Habe mir auch noch sicherheits halber einen incubator gekauft den HerpNursey II zur Überwinterung aber das dauert ja noch bis er/sie da rein kommt Denn jung Tiere und kranke Tiere soll man ja nicht überwintern lassen........
Füttern tu ich 2-3 kleine Heimchen am Tag die verdrückt mein Gecko ziemlich schnell...... wie sieht es denn mit dem fasten der kleinen aus brauchen die einen tag wo sie nichts bekommen.....habe ihm am fasten tag nur ein Heimchen gegeben.........

Thema:

Wieder im Lande

Wieder im Lande - Ähnliche Themen

• ...neue Phelsumen braucht das Land...

...neue Phelsumen braucht das Land...: Hi, Ich hab heute neue Phelsumen bekommen, die wollte ich euch nicht vorenthalten und hab gleich mal ein paar Bilder gemacht! Vielen Dank auch...
  • frisch aus dem land der pharaonen....

frisch aus dem land der pharaonen....: steno steno? ich denke schon ;) mfg micky
  • frisch aus dem land der pharaonen.... - Ähnliche Themen

• ...neue Phelsumen braucht das Land...

...neue Phelsumen braucht das Land...: Hi, Ich hab heute neue Phelsumen bekommen, die wollte ich euch nicht vorenthalten und hab gleich mal ein paar Bilder gemacht! Vielen Dank auch...
  • frisch aus dem land der pharaonen....

frisch aus dem land der pharaonen....: steno steno? ich denke schon ;) mfg micky