Haarausfall

Diskutiere Haarausfall im Impfungen, Entwurmung und Parasiten Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Das stimmt. Was ich dann allerdings nicht verstehe, dass du seine Geschichte doch recht "dramatisch" dargestellt hast, die Geschichte eines...
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
6.523

AW: Haarausfall

@Wassn verschiedene menschen haben verschiedene wahrnehmungen.... Daher ist es ja gut, dass der Fachmann in durchgecheckt hat.
Das stimmt. Was ich dann allerdings nicht verstehe, dass du seine Geschichte doch recht "dramatisch" dargestellt hast, die Geschichte eines Tieres, was dir nicht gehört.
Ich möchte dich bitten, einfach etwas vorsichtiger in deinen Äußerungen zu sein, erst einmal darüber nachzudenken, was du da evtl lostreten kannst. Du weisst nicht, ob jemand hier online ist, der z.B. den Kater und seinen Besitzer kennt. Da könnte jemand ganz schnell so etwas falsch verstehen, was du da schreibst.
Vielleicht schreibst du in Zukunft erst einmal von deinen eigenen Tieren, falls du welche hast, also von den Tieren die dir gehören.
Dann kannst du aus erster Hand berichten und du hast auch alles direkt in der Hand. Du kannst ihre Bilder veröffentlichen, ohne dir Sorgen zu machen usw.
Ich finde deine Geschichte über den Kater hier echt irritierend. Sorry. :confused:Von anfangs "krank und vernachlässigt" sind wir jetzt bei "gesund und munter". Und das noch über ein Tier, was dir gar nicht gehört.
Ich hab da echt ein Problem damit, dem Ganzen zu folgen. :gruebel:

Kibo

Kibo

Reaktionen
99

Tja sachen gibts.... Ist doch super, dass er gesund ist. Ich bin sehr froh. :)

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Reaktionen
1.698

Guten Abend, ich nochmals ganz kurz :)

Ich lebte bis 2018 in der Schweiz und kann jederzeit helfen falls Fragen auftauchen sollten oder du Unterstützung brauchst in Sachen Tierschutz,
Gesetze usw. Ich kenn die verschiedenen Ämter und auch einige gute Tierkliniken und Tierärzte, da hängt es natürlich ab wo in der Schweiz du herkommst,
aber die Gesetze und Ämter und so sind überall etwas das selbe ;)
Melde dich da einfach hier oder auch per PN und ich antworte so schnell ich kann :)

Liebe Grüsse in die Schweiz
Isabelle

Kibo

Kibo

Reaktionen
99

Liebe Isabelle

Herzlichen Dank, das ist nett von dir :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Kibo

Kibo

Reaktionen
99

Ich weiss jetzt, was das ist. Chicco hat überall am Körper verteilt solche kahlen Stellen:
IMG_20210130_210342.jpg
Es sind Narben von Verletzungen, die er hatte. Er hat immer wieder Kämpfe und kommt "zerkratzt" heim.
Also keine Haukrankeit oder so ; )

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Uromastix
I

imtiyaz500

Reaktionen
0

Glaube es hilft keine .sowie bei menschen.. man kann aber kalonji öl versuchen...

Thema:

Haarausfall