Die Kühe :)

Diskutiere Die Kühe :) im Kühe und Rinder Forum im Bereich Nutztiere; Anfang Juni 20. Alle trächtig und die, Geburten können jeden Moment losgehen. Das letzte Kalb ist soeben zur Welt gekommen. Neugierig und...
Kibo

Kibo

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
100
IMG_20210124_224449_296.jpg
Anfang Juni 20. Alle trächtig und die, Geburten können jeden Moment losgehen.


IMG_20210124_222101_316.jpg
Das letzte Kalb ist soeben zur Welt gekommen.


Neugierig und schüchtern. Zwei Kälber (vor 2 Wochen)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
M

Mephistopheles

Beiträge
2.076
Punkte Reaktionen
2.912

AW: Die Kühe :)

Oh, Kühe, wie schön! Deine?
Was sind das für welche? In Mutterkuh-Haltung?
 
Kibo

Kibo

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
100

AW: Die Kühe :)

Oh, Kühe, wie schön! Deine?
Was sind das für welche? In Mutterkuh-Haltung?
Hey Mephisto
Nein, leider nicht meine. Sie gehören zu einem Kinder-Klein-Heim (9 Kinder).
Das Heim ist ein Bauernhof und da arbeite ich.
Ja, Mutterkuhhaltung. Die Rasse..... da fragst du mich was 🙈.
Muss ich demnächst nachfragen.
Liebe Grüsse!
 
M

Mephistopheles

Beiträge
2.076
Punkte Reaktionen
2.912

AW: Die Kühe :)

(y) :)

Mutterkuhhaltung ist (y). Wird ein Teil der Milch verkauft oder gar keine, weißt du das?
 
Kibo

Kibo

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
100

AW: Die Kühe :)

(y) :)

Mutterkuhhaltung ist (y). Wird ein Teil der Milch verkauft oder gar keine, weißt du das?
Ja die Haltung ist super!!! Sie durften ihre Kälber letzten Frühling auch auf der Weide bekommen, waren Tag und Nacht draussen.
Bloss dass sie halt doch geschlachtet werden :-(.
Zwei der Kleinen und zwei Muttertiere wurden bereits abtransportiert 😢.

Nein, es wird keine Milch verkauft.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.122
Punkte Reaktionen
8.505

AW: Die Kühe :)

Danke @Kibo für die Erlaubnis die Stallbilder zu löschen:)sicher ist sicher

Lg wolke24⛅
 
Thema:

Die Kühe :)

Die Kühe :) - Ähnliche Themen

Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Hilfe bei Winterruhe!: Also, meine Landschildkröten überwintern für gewöhnlich im Keller. Alles ist bis jetzt normal abgelaufen, nach dem Winterschlaf habe ich sie wie...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Oben