1. Kronengecko geschlüpft

Diskutiere 1. Kronengecko geschlüpft im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! Ich habe am Wochenende meine erste Kronengecko NZ bekommen. Die Kleine ist im Terrarium geschlüpft, obwahl ich vor ein paar Wochen den...
Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe am Wochenende meine erste Kronengecko NZ bekommen. Die Kleine ist im Terrarium geschlüpft, obwahl ich vor ein paar Wochen den ganzen Bodengrund nach einem Ei abgesucht habe (ich habe nämlich ein Ei gefunden und in den Inkubator gegeben).

Die Kleine kommt ganz nach der Mama und wurde von uns Simba genannt.

Anhänge

Luna

Luna

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch! Hübsch der Kleine. :smilie:
Dann kommt das "Geschwisterchen" im Inkubator wohl auch bald raus!?

LG Annette

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Danke dir!

Ich starre dem Ei eh schon Löche in die Schale :D
Hoffentlich schlüpft da auch ein kleiner Krone.
Ich hatte bis jetzt ein Wachsei und eine Totgeburt, deshalb bin ich auch besonders freu, dass es heuer doch noch geklappt hat.

Lg, claudia

Thema:

1. Kronengecko geschlüpft

1. Kronengecko geschlüpft - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Kronengecko und UV

Kronengecko und UV: Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme im Forum, Ich bin gerade dabei ein Kronen-Terrarium einzurichten und habe mich für den Einsatz einer...
  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Aufzucht Kronengecko

Aufzucht Kronengecko: Hallo zusammen, Ich bin seid kurzen stolze Besitzerin zweier Kronengeckos. Püppi ist ca 8 cm KL und seid Dezember bei mir. Bei ihr klappt alles...
  • Kronengecko HB unsicher

Kronengecko HB unsicher: Hallo, ich habe hier ein HB sitzen, bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht es ist. Könnt ihr noch mal schauen? Desweiteren ist er farblich...
  • Kronengecko HB unsicher - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Kronengecko und UV

Kronengecko und UV: Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme im Forum, Ich bin gerade dabei ein Kronen-Terrarium einzurichten und habe mich für den Einsatz einer...
  • Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Aufzucht Kronengecko

Aufzucht Kronengecko: Hallo zusammen, Ich bin seid kurzen stolze Besitzerin zweier Kronengeckos. Püppi ist ca 8 cm KL und seid Dezember bei mir. Bei ihr klappt alles...
  • Kronengecko HB unsicher

Kronengecko HB unsicher: Hallo, ich habe hier ein HB sitzen, bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht es ist. Könnt ihr noch mal schauen? Desweiteren ist er farblich...