diagnose würmer!!!!!!

Diskutiere diagnose würmer!!!!!! im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; :(ich war beim tierartzt mit einer kotprobe und der sagte meine leos haetten wuermer:(
L

leofanatik

Reaktionen
0
:(ich war beim tierartzt mit einer kotprobe und der sagte meine leos haetten wuermer:(

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Na das doch nicht so schlimm, behandle wie dein TA dir das sagt und dann wird das schon wieder. Kannst auch gerne mal die Suchfunktion hier dazu bemühen. und wenn du Fragen hast dann frag ;)

L

leofanatik

Reaktionen
0
also das ist so der hat das mit einer kotprobe rausgefunden jetz geh ich morgen dahin dann sagt der mir mehr und das ist nicht so schlimm oder wie;
aber bestimmt mein terra gut desinfinzieren und neu einrichten ich hab naemlich ne holzei,richtung drin;
die ist bestimmt schwer zu reinigen;)

Thema:

diagnose würmer!!!!!!

diagnose würmer!!!!!! - Ähnliche Themen

• großen Wurm im Kot gefunfen

großen Wurm im Kot gefunfen: Hallo, hab vor 10 Tagen 2 junge Tokehs ( ca.15cm) bekommen,waren nur noch Haut und Knochen. Hab sie getrennt in Quarantäne gesetzt und...
  • Hilfe !! Würmer im Sand...

Hilfe !! Würmer im Sand...: Hi, ich brauche dringend einen Rat was das sein kann... hab gestern im Terrarium von meinen Leos Würmer im Sand entdeckt, es sind einige, sie...
  • Behandlung von Würmern bei Leopardgeckos

Behandlung von Würmern bei Leopardgeckos: N'Abend zusammen. Ich brauche mal euren Rat/eure Erfahrung bezüglich der Behandlung von Würmern bei Leopardgeckos, da ich die Behandlungsmethode...
  • Behandlung von Würmern bei Leopardgeckos - Ähnliche Themen

• großen Wurm im Kot gefunfen

großen Wurm im Kot gefunfen: Hallo, hab vor 10 Tagen 2 junge Tokehs ( ca.15cm) bekommen,waren nur noch Haut und Knochen. Hab sie getrennt in Quarantäne gesetzt und...
  • Hilfe !! Würmer im Sand...

Hilfe !! Würmer im Sand...: Hi, ich brauche dringend einen Rat was das sein kann... hab gestern im Terrarium von meinen Leos Würmer im Sand entdeckt, es sind einige, sie...
  • Behandlung von Würmern bei Leopardgeckos

Behandlung von Würmern bei Leopardgeckos: N'Abend zusammen. Ich brauche mal euren Rat/eure Erfahrung bezüglich der Behandlung von Würmern bei Leopardgeckos, da ich die Behandlungsmethode...