Züchter von Blindschleichen gesucht

Diskutiere Züchter von Blindschleichen gesucht im Züchter / Züchteradressen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Ich möchte mir blindschleichen zulegen (Also im Terrarium) Kennt jemand Einen Züchter der Blindschleichen züchtet? Ich suche schon seit 4...
alex_reptil_fan

alex_reptil_fan

Reaktionen
0
Hi
Ich möchte mir blindschleichen zulegen (Also im Terrarium)
Kennt jemand Einen Züchter der Blindschleichen züchtet?
Ich suche schon seit 4 Monaten erfolglos nach Blindschleichenzüchter. Bitte gibt mir die email Adresse von ihm.
Danke

31.12.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter von Blindschleichen gesucht . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
4.485

AW: Züchter von Blindschleichen gesucht

Das hattest du hier doch schon mal erfolglos hier versucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
M

Mr. Ed

Reaktionen
96

Warum sollte es keine seriösen Züchter artgeschützter Reptilien geben???

Mal davon abgesehen, daß ich Dein Terrarium auch eher zu klein finde, und aktuell nicht die beste Jahreszeit ist um diese Art zu suchen: einen Züchter findest Du in der Züchterliste von terraristik.com, da kannst Du schonmal Kontakt knüpfen. In den dortigen Kleinanzeigen gibt es ein Angebot aus dem August 2020 von einem weiteren Anbieter.

Anhand Deines anderen Thread rate ich allerdings erstmal zur weiteren Informationsbeschaffung, anstatt Dir direkt Blindschleichen "zuzulegen". Reichlich Literaturhinweise findest Du hier:
https://reptile-database.reptarium.cz/species?genus=Anguis&species=fragilis

A

Angelika

Reaktionen
4.485

Diese Diskussion hatten wir mit diesem User exakt so bereits vor einigen Monaten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.363

Es gibt wenige Züchter die seriös sind, die Plattform für Vermehrer z. B. Ebay kleinanzeigen quillt oft über, das meinte ich damit🙂

M

Mr. Ed

Reaktionen
96

Bezogen auf Anguis fragilis, oder allgemein auf artgeschützte Reptilien und die damit verbundenen Papiere?

Reptilien dürfen bei eBay-Kleinanzeigen kaum noch angeboten werden, artgeschützte Reptilien schon lange gar nicht mehr.

alex_reptil_fan

alex_reptil_fan

Reaktionen
0

Danke für eure Hilfe. Ich habe jetzt auf www.terraristik.com eine Züchterliste gefunden. Unter Anguis Fragilis 2 Züchter gefunden. Diese hab ich dann kontaktiert und sogar eine Antwort erhalten. Ich denke das Thema hat sich erledigt. Nochmal vielen Dank an alle die mir geantwortet und weitergeholfen haben.

Thema:

Züchter von Blindschleichen gesucht

Züchter von Blindschleichen gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW

Suche Lygodactylus Picturatus Züchter in NRW: hallo ich möchte mir zu weihnachten zwerggeckos (Lygodactylus picturatus) holen ich wäre dankbar über einen züchter bei mir in der nähe:schild4:
  • Paroedura picta Züchter

Paroedura picta Züchter: Ich suche Züchter von Paroedura pictas. Selbst besitze ich einen männlichen und hätte gerne in einem weiteren Terrarium weibliche Gefährten des...
  • Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko)

Suche Züchter Hemitheconyx caudicinctus (Afrikanischer Krallengecko): Hallo ihr lieben, ein freund hält nun schon länger 3 Hemitheconyx caudicinctus (Hoffe dass ist richtig so der name)und sieht sich nun nach...
  • Züchter in Wuppertal

Züchter in Wuppertal: Hallo Ich suche einen Züchter,der Phelsuma grantis hat. Am besten in Wuppertal. Ist aber auch nicht schlimm wenn es paar km entfernt ist.
  • PLZ 38678: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko

PLZ 38678: Züchter Paroedura Picta - Madagaskar Großkopfgecko: Hallo, ich züchte Paroedura Picta in 38678 Clausthal-Zellerfeld. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf sehr hellen und xanthischen Tieren. Besucht...