0.0.1 Racodactylus

Diskutiere 0.0.1 Racodactylus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hier mein erster kronengecko. gekauft auf der Terraristik Börse in Karlsruhe am Samstag
  • 0.0.1 Racodactylus Beitrag #1
E

earl

Gast
hier mein erster kronengecko.

gekauft auf der Terraristik Börse in Karlsruhe am Samstag

A

Anzeige

Gast
  • 0.0.1 Racodactylus Beitrag #2
BEEF

BEEF

Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.1 Racodactylus

Hi,

süßer "fratz" ;)

mal gespannt wie er sich entwickelt.. die Tiere sind ja manchmal wirkliche "Wundertüten" ;)

Gruß Chris

• 0.0.1 Racodactylus Beitrag #3
Hognose

Hognose

Punkte Reaktionen
0

Hübscher Kleiner:smilie:

Viel Freude mit ihm,

Lg, claudia

• 0.0.1 Racodactylus Beitrag #4
M

>>mofrax<<

Punkte Reaktionen
0

Wirklich sehr hübsch.

Thema:

0.0.1 Racodactylus

0.0.1 Racodactylus - Ähnliche Themen

Geschlechterfrage von Kronengecko: Guten Morgen, Ich habe einen Kronengecko gekauft. Es soll ein Mädchen sein. Ich bin mir da aber unsicher. Aktuelles Gewicht ca 10 gramm. Wie ist...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Ist ein Kronengecko für Neulinge geeignet?: Hallo, also ich habe da mal mehrere Fragen die hoffentlich beantwortet werden können. Ich bin ein sogenannter Neuling in der Terraristik deswegen...
Grabfrosch amerikanischer ochsenfrosch frisst nicht: Hallo habe mir von 6 Tagen einen kleinen ochsenfrosch gekauft er ist echt noch winzig und ca 4-5 Monate ( laut tierladen) er hat immer gut...
Oben