Esmeralda Pfote und Zähne.

Diskutiere Esmeralda Pfote und Zähne. im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Die Gläschendeckel sind so klein, da stellt man einfach den Fuss rein und gut ist. Wenn man vorne die Schnauze beschäftigt, z.B. mit was Leckerem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
7.201

AW: Esmeralda Pfote und Zähne.

Die Gläschendeckel sind so klein, da stellt man einfach den Fuss rein und gut ist. Wenn man vorne die Schnauze beschäftigt, z.B. mit was Leckerem zum essen, dann wolle sie gar nicht das Rivanol trinken.

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
5.420

Eine Überraschung heute Abend. Da ich ja zur Zeit keine Tomaten habe, ist ja eben nicht die Saison dazu. Hatte mir heute Abend wieder Essen bestellt. Da waren auch zwei Tomaten Viertel dabei. Eine Ecke habe ich mal für die Esmeralda aufgehoben.
Und siehe da, sie konnte auf einmal kauen wie eine Maschine.:totlach: So und jetzt gehe ich am Montag in den Gemüseladen und hole extra Tomaten. Futtert wahrscheinlich nur das was ihr im Moment schmeckt. Den Streifen von der Möhre hat sie wieder raus geschoben.
Wie die Kinder. Wissen auch was am besten schmeckt. Hat ganz schnell gekaut. :rofl:Danach aber noch Heu und Päppelbrei rein bekommen.
Da hat sie auf einmal vergessen das sie eigentlich noch eine Wunde im Mäulchen hat.

Mit dem Fuss im Bad und oben hat sie gekaut, die Tomate aus der Hand. Hatte hinterher ein schönes Bärtchen.

Hexle

Hexle

Schweinchenversteher seit 1997
Reaktionen
755

Super,
und schau immer wieder nach zartem Gras. Das wird bestimmt auch gern genommen

• Gefällt mir
Reaktionen: Daisy-HU
Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
7.201

Das tut mir sehr leid, Rita.
Dann schließe ich hier das Thema.
🌈

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Esmeralda Pfote und Zähne.

Esmeralda Pfote und Zähne. - Ähnliche Themen

• Esmeralda,

Esmeralda,: ...sie war heute gleich mit beim TA, sie is extrem berührungsempfindlich, sieht aus wie hochträchtig und watschelt wie ne Ente :mist: eine Zyste...
  • Ballenentzündung Behandlungstipps

Ballenentzündung Behandlungstipps: Hallo ihr Lieben, meine 6jährige Lunkarya-Oma hat leider eine Ballenentzündung. Zunächst haben wir bemerkt, dass sie beim Fressen komische...
  • Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?

Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...
  • Pfote verstaucht, Ersatztierarzt, Metacam total unterdosiert?

Pfote verstaucht, Ersatztierarzt, Metacam total unterdosiert?: Hallo zusammen, meine Sammy hat sich wohl die Pfote/Beinchen verstaucht, waren beim TA, leider haben die Meerie Experten Urlaub... Er hat also...
  • Verletzte Pfote - Mobbing - Trennen?

Verletzte Pfote - Mobbing - Trennen?: Hallo erstmal, Ich werd das Betroffene Schweinchen gleich einpacken und einem Tierarzt vorstellen gehen, wollte aber trotzdem zusätzlich mal...