Homepage für Tierarztpraxis

Diskutiere Homepage für Tierarztpraxis im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, ich habe einen Ratgeber geschrieben, der Tierärzten & -ärztinnen helfen soll, ihre eigene Praxishomepage zu erstellen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nicolet

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe einen Ratgeber geschrieben, der Tierärzten & -ärztinnen helfen soll, ihre eigene Praxishomepage zu erstellen. Darin gebe ich Tipps, was man bei der Gestaltung und dem Aufbau beachten sollte. Gerade seit Corona ist eine eigene Seite mMn echt notwendig, um uns Tierbesitzer zu informieren, wie es mit Terminen, Regeln, Wartezimmer etc. aussieht.

Meine Frage an euch wäre, worauf ihr bei der Wahl eurer Tierärzte besonders achtet und welche Infos auf keinen Fall auf einer Praxishomepage fehlen dürfen?

Ich möchte meinen Artikel gerne verbessern & glaube, dass Anregungen von anderen Tierbesitzern mir & damit auch den Tierärzten enorm helfen könnten!

Vielen Dank im Voraus und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

29.12.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Homepage für Tierarztpraxis . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.278

AW: Homepage für Tierarztpraxis

Hallo eigentlich ist das eine Art Umfrage was du hier startest. Es muß es abgeklärt werden, ob das hier erwünscht ist.

Lg wolke24⛅

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.278

Umfragen in dieser Art sind leider nicht erwünscht und erlaubt. Tut mir leid, dir keinen positiven Bescheid geben zu können.

Lg wolke24⛅

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
3.527

Die meisten Tierärzte haben doch schon ihre eigenen Webseiten. Warum jetzt noch einen Ratgeber dazu schreiben? Ich denke auch, das die meisten TÄ dann auf Profis zurück greifen, wenn sie es nicht selber machen wollen oder können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
3.527

Hat sich erledigt!

• Gefällt mir
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
5.612

also meine TÄ (4 an der Zahl) haben ihre HPs coronakonform gestaltet.

Ich denke, das ist nicht nötig.

• Gefällt mir
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Homepage für Tierarztpraxis

Homepage für Tierarztpraxis - Ähnliche Themen

• Kitticat-Banner für meine Homepage

Kitticat-Banner für meine Homepage: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich war lange Zeit nicht mehr hier im Forum... viel Arbeit, wenig Zeit, ihr wisst, wie das ist... Zur Zeit...
  • Suche Homepage-Designer für nPage-Homepage

Suche Homepage-Designer für nPage-Homepage: Dringend gesucht wird jemand der sich mit NPage.de auskennt und über HTML kenntnisse Verfügt
  • Suche Homepage-Designer für nPage-Homepage

Suche Homepage-Designer für nPage-Homepage: Ich suche Dringend einen Homepagedesigner mit HTML Kenntnissen der sich bei NPage.de auskennt. Bitte melden LG nicole:post:
  • Homepage erstellen für Chefin

Homepage erstellen für Chefin: hallo zusammen, ich soll demnächst eine homepage für meine chefin erstellen. (die domain ist bereits angemietet seit einigen jahren, aber es ist...
  • Name für Homepage

Name für Homepage: Hallo ihr Lieben, meine Freundin ist ausgebildete Hundetrainerin. Jetzt möchte sie eine HP machen, aber ihr fällt kein passender Name ein. Habt...