Wasserfall

Diskutiere Wasserfall im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich würde gerne in mein neues Terra einen Wasserfall stellen.Jetzt weiß ich aber nicht ob ein Wasserfall schlecht für meinen Phelsuma...
Kleiner94

Kleiner94

Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne in mein neues Terra einen Wasserfall stellen.Jetzt weiß ich aber nicht ob ein Wasserfall schlecht für meinen Phelsuma Grandis ist.
Hab gehört das ein Wasserfall nicht nötig aber auch nicht schädlich wären, stimmt das ??:sad:

Und wo ich schon dabei bin auch wenn das nicht in dieses Forum passt.
Hab ja schon mal geschrieben das ich mir ein Terra bauen oder Kaufen will, aber falls ich es bauen sollte kann man da diese Lüftungen nehmen.:confused:
Hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250303478839
Bin mir nicht sicher ob die gut sind.

MfG Kleiner94

PS:Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
10.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wasserfall . Dort wird jeder fündig!
F

frankh

Gast
Hallo Kleener,

die Lüftung von diesem OSB-Terrarium ist für Phelsumen viel zu klein ausgelegt. Auf einen Wasserfall würde ich auf jeden Fall verzichten. Er ist nicht notwendig und man schafft sich nur viele unnötige Probleme. Das Wasser verkeimt ruck zuck, Futtertiere ertrinken drin und irgendwann wird daran irgendwas undicht oder irgendwo läuft das Wasser über und setzt dir dein Terrarium unter Wasser. Aus diesen Gründen verzichte ich auf solche Spielereien. Zum Wohle der Tiere.

MfG Frank
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Reaktionen
0
wasserfall = bakterienschleuder ...

ist zwar optisch schön aber furchtbar unpraktisch beim reinigen
 
Thema:

Wasserfall

Wasserfall - Ähnliche Themen

  • Eure Meinung zu Wasserfällen

    Eure Meinung zu Wasserfällen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und in der Terraristik! Mich hat es erwischt, das Rhacodactylus ciliatus Fieber :D Also... wir wollen uns ein...
  • Eure Meinung zu Wasserfällen - Ähnliche Themen

  • Eure Meinung zu Wasserfällen

    Eure Meinung zu Wasserfällen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und in der Terraristik! Mich hat es erwischt, das Rhacodactylus ciliatus Fieber :D Also... wir wollen uns ein...