TÜV Wagen

Diskutiere TÜV Wagen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute ist der Tüvwagen fertig geworden. Wahrscheinlich geht es auch "professioneller" aber es hat geklappt. Sally musste als "Testschwein"...
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
3.777
Reaktionen
7.241

AW: TÜV Wagen

Heute ist der Tüvwagen fertig geworden. Wahrscheinlich geht es auch "professioneller" aber es hat geklappt. Sally musste als "Testschwein" herhalten.
IMAG1982 (2).jpgIMAG1985 (2).jpg
Und zusammengeklappt.
Nun noch die richtigen Unterlagen nähen und fertig ist der Lack. Der Molton kreiselt gerade in der Waschmaschine.
Meine neue Schweinewaage ist auch recht flach, vielleicht können sie es lernen, selbst drauf zu gehen mit der Zeit. Mal schauen.
 
Joe63

Joe63

Beiträge
450
Reaktionen
955

AW: TÜV Wagen

......(y)na bitte - sieht doch klasse aus!
Was hast du da für Rollen dran?
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
3.777
Reaktionen
7.241

AW: TÜV Wagen

Durchsichtige, keine "sehr harten" Rollen. Ich hab sie hauptsächlich nach der Größe ausgesucht. 2 lassen sich feststellen, so dass der Wagen nicht wegrollen kann. Und ich wollte nicht, dass meine Eltern (sie wohnen in der Wohnung unter mir) jedes mal wie vom Donner gerührt auf dem Sofa hocken, wenn ich den Wagen übers Parkett schiebe. :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helga und Joe63
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Beiträge
6.109
Reaktionen
7.338

AW: TÜV Wagen

Guuuut gemacht, großes Lob (y) (y) (y)
 
  • Love it!
Reaktionen: Wassn
Joe63

Joe63

Beiträge
450
Reaktionen
955

AW: TÜV Wagen

Hallo @Wassn
uuund wie ist der neue TÜV Wagen in der Praxis? Alles nach Wunsch?
LG :)
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
3.777
Reaktionen
7.241

AW: TÜV Wagen

Alles nach Wunsch! Er ist klasse und ich mag ihn nicht mehr missen! Kurz gesagt, ich liebe ihn. Ich habe noch für die Ablage Pipipads genäht, damit die Wutzen nicht so rutschen. Meine 4 haben ihre "Ablagepads" und die Notschweinchen haben jeder sein eigenes. Das Tolle ist, ich kann ihn da hin rollen, wo ich mag. Gestern habe ich Krallen geschnitten, da brauche ich viel Licht, also habe ich ihn in die Küche geschoben. Will ich mal schnell Medikamente geben oder z.B. Morgens Kontrollwiegen machen, reicht auch das Wohnzimmerlicht. Und alles ist an einem Ort: Fellpflege, Medikamente, Spritzen. Ich kann im Stehen Tüv machen, oder mir einen Stuhl hinstellen. Alles passt. Er ist wunderbar.
 
Thema:

TÜV Wagen