Komische Geräusche

Diskutiere Komische Geräusche im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Ich würde ja auch gerne zum Arzt aber meine Eltern sind genervt 😐 😭ich habe Angst das sie stirbt😭😭
anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

AW: Komische Geräusche

Ich würde ja auch gerne zum Arzt aber meine Eltern sind genervt 😐 😭ich habe Angst das sie stirbt😭😭

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.391

Kannst du ein Bild von ihr hochladen mit der Unterkunft. Wünsch dir zu Weihnachten den Tierarztbesuch.

• Gefällt mir
Reaktionen: hanninanni
anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

Gute idee ich wünsche mir zu Weihnachten ein Tierarztbesuch . Wenn mein hamster wach ist werde ich in nochmal gesundheitlich checken , und mache ein bild doch bitte lasst euch von de chaos nicht stören :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

Mein Hamster schläft noch. Ich bin mir bewusst das wenn ein Hamster gestresst ist töne von sich gibt , bei mir ist das problem man hört es eher wenn er gegen die futterschale atmet ( ist das normal?)PS: ich habe gesehen das übermäßiges laufen im rad stress zeigen kann was hilft dem so gegen stress??

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.391

Es sollte ein Tierarzt beurteilen, sie könnte erkältet sein.
Warum soll das Stress sein, er läuft gerne im Rad, wie groß ist das denn? Stress bauen sie im Rad ab.

anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

Mein Rad ist aus Holz es ist von aniOne und hat über 29cm Durchmesser (mein Roberovski ist in Gegesatz mini xD)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.391

Das ist gut die Größe, vielleicht machst ja irgendwann mal ein Bild von dem Gehege😉

Macht sie das Geräusch nur an der Futterschüssel und sonst nicht?

anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

Naja sie macht es meistens an so festen Gegenständen wie Glas , Keramiknäpfe und und und

anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

Sie atmet da gegen ,nur es ist hörbar. Normalerweise hört man das ja angeblich nicht

anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

1608669171777.jpeg1608669204754.jpegAnfang 2021 kriege ich das laola modell

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.391

Wenn ein Tier die Gurgel auf einen harten Rand legt klingt das auch beim Hund anders.
Bei der grauen Schüssel ist bei dem kleinen Kerl der Rand im Weg, da gibt es evtl. die Geräusche wegen Anstrengung oder Auflegen des Kehlkopfes.

Das Gehege sieht gut aus😉 Mag sie nicht mehr Streu?

• Gefällt mir
Reaktionen: anna.Hamster
anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

Ich habe gerade mein hamster angehört , er klingt deutlich besser nur sollte ich es weiter beobachten?ich habe so ne Pfefferminz kräutermischung kann ich daraus kalten bis lauwarmen tee draus machen ???

anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

Und sie sieht deutlich gesünder aus

anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

Wegen der frage streu ich habe schon ne Ladung besorgt nur es gab kein Chipsi mehr geht auch fit+fun? Da habe ich eine Packung

Thema:

Komische Geräusche

Komische Geräusche - Ähnliche Themen

• Schwere Atmung und komische Geräusche

Schwere Atmung und komische Geräusche: Hallo, Mein kleiner Rammler ist gerade mal 10 Wochen alt. Wir sind vor 3 Tage umgezogen bzw er und sei e schwester sind mit in meine wg gezogen...
  • wenig fressen und komische geräusche

wenig fressen und komische geräusche: hallo.. ich mache mir sorgen um meinen zwerg. sie frisst immer weniger, manchmal sogar einen ganzen tag gar nichts oder eben nur sehr sehr...
  • Komische Geräusche

Komische Geräusche: Hallo, mein Kaninchen gibt manchmal seltsamme Laute von sich beim Laufen. Erst hab ich mir nichts bei gedacht, da es wirklich nicht immer ist...
  • Mein Meerschwein macht komische körperhaltung

Mein Meerschwein macht komische körperhaltung: Hi, als ich Heute Morgen an den Stall von meinen Meerschweinchen gekommen binn hat der Nachwuchs von einem Meiner Meerschweinchen Damen ( Der...
  • Hase atmet komisch

Hase atmet komisch: Gute Abend, mir ist eben aufgefallen, dass mein Hase komisch atmet. Wenn ich ihn streicheln will, zuckt er zusammen. Wenn er atmet hört sich...