Komische Geräusche

Diskutiere Komische Geräusche im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Hallo ihr lieben:), Ich bin neu auf dieser seite deswegen noch nicht bewusst was ich hier machen soll, doch kommen wir zum Punkt.Mein 0 jahre...
anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4
Hallo ihr lieben:),
Ich bin neu auf dieser seite deswegen noch nicht bewusst was ich hier machen soll,
doch kommen wir zum Punkt.Mein 0 jahre alter Roberovski Zwerghamster macht komische geräusche . Man kann es am besten an glas, keramik etc. hören
Was soll ich machen ?
Handelt sich es um schnupfen ?
Allergie? LG Anna und Hamster Robina🐹

22.12.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komische Geräusche . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.391

AW: Komische Geräusche

Hallo Anna, du solltest sehr schnell einen Tierarzt aufsuchen nur der kann dem Tier jetzt helfen. Da helfen keine Spekulationen was es sein könnte.

Wo und wie lebt der Hamster denn in welcher Unterkunft?

Lg wolke24⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

Hallo wolke24 mein hamster lebt in Einzelhaltung in ein Glaskäfig . Wie lange habe ich zeit bis ich eine Tierarzt aufsuchen muss?

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.391

Anna wenn der Hamster krank ist, sollte man immer zum Tierarzt gehen. Hast mal ein Bild von der Unterkunft? Frisst und trinkt er und ist mobil?

anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

Hier ich weiß es ist klein er ist 50*50*100
Ich habe wenig einstreu weil mein hamster nich buddelt und sich lieber in ein Häuschen gemütlich macht ( ich weis Nadelholz doch ich habe dieses jaus seit sie klein ist und eine binding zu diesem haus hatt😐) ich beforzuge ein Wassernapf , sie isst und trink sehr viel

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.391

Wenn er Atemgeräusche macht solltest du zum Tierarzt gehen. Wie lange hast du den Hamster schon?

anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

seit dem 11.09.2020

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.391

Du solltest spätestens morgen zu einem Tierarzt gehen, aber vorher anrufen wegen Corona.

Hast du jemand der dich fährt?

anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

Dankeeeee wirklich dankeee ich bin ja unter 18 deswegen frag ich meine eltern ich werde zum Arzt gehen . ( ich vermute ja sie hat wasser in der nase )

anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

Meine Eltern sind nicht überzeugt sie sagten ich soll daraus kein Drama machen ist ja nur ein Hamster😓

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.391

Dann solltest du schnell gehen mit deinen Eltern. Das hört sich nach einer Erkältung an die dringend behandelt gehört.

Melde dich wieder was der Tierarzt gemeint hat. Den Hamster in eine Transportbox und mit einem Handtuch abdecken, er darf keinen Zug bekommen.

Wenn ein Tier krank ist, sollte man zum Tierarzt gehen, es ist nicht nur ein Hamster.

anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

meine eltern sagten ebenfalls wenn der hamster noch rennt ist doch alles gut ☹🙄

A

Aaryn

Reaktionen
41

Es ist ein fühlendes Lebewesen. Wenn man ein Haustier hat, ist man für sein Wohl verantwortlich. Wenn es krank ist, muss man damit zum Tierarzt gehen. Ein Tier leiden zu lassen, ist ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz. Da Du minderjährig bist, müssen Deine Eltern die Verantwortung mittragen.
Es tut mir leid für Dich und Robina. Ich hoffe sie überlegen sich das nochmal oder es ist hoffentlich doch nichts Schlimmes.

anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

Wie kann ich meine Eltern nur überzeugen 😰😰😰

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
17.842

Hast eine Freundin, einen Tierschutzverein/ Notstation in der Nähe ...

• Gefällt mir
Reaktionen: hanninanni
anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

was meinst du damit ?

A

Aaryn

Reaktionen
41

Wenn sie nicht mehr rennt und nicht mehr richtig frisst, ist es vielleicht zu spät für eine Behandlung. Das kann leider bei einem so kleinen Tier ganz schnell gehen. 😔
Wenn Sie morgen noch die Geräusche macht, solltet ihr zum Tierarzt gehen.

Danach ist Weihnachten und wenn es ihr dann doch schlechter geht, könnt Ihr nur zum Notdienst. Das ist seit diesem Jahresanfang immens teuer. Für eine Untersuchung und ein paar Medikamente kann man da ganz schnell eine Rechnung über 100, - € bekommen.

anna.Hamster

anna.Hamster

Reaktionen
4

Danke 🙏 Leute ich versuche mein bestes LG Anna&Robina(Hamster)

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
3.391

Wir hoffen für dich und Robina dass es nicht zu spät ist. Ich bin mit meinen Rennmäusen immer sofort zum Tietarzt wenn sie krank gewesen sind. Das gehört auch zur Tierliebe dazu😔

Thema:

Komische Geräusche

Komische Geräusche - Ähnliche Themen

• Schwere Atmung und komische Geräusche

Schwere Atmung und komische Geräusche: Hallo, Mein kleiner Rammler ist gerade mal 10 Wochen alt. Wir sind vor 3 Tage umgezogen bzw er und sei e schwester sind mit in meine wg gezogen...
  • wenig fressen und komische geräusche

wenig fressen und komische geräusche: hallo.. ich mache mir sorgen um meinen zwerg. sie frisst immer weniger, manchmal sogar einen ganzen tag gar nichts oder eben nur sehr sehr...
  • Komische Geräusche

Komische Geräusche: Hallo, mein Kaninchen gibt manchmal seltsamme Laute von sich beim Laufen. Erst hab ich mir nichts bei gedacht, da es wirklich nicht immer ist...
  • Mein Meerschwein macht komische körperhaltung

Mein Meerschwein macht komische körperhaltung: Hi, als ich Heute Morgen an den Stall von meinen Meerschweinchen gekommen binn hat der Nachwuchs von einem Meiner Meerschweinchen Damen ( Der...
  • Hase atmet komisch

Hase atmet komisch: Gute Abend, mir ist eben aufgefallen, dass mein Hase komisch atmet. Wenn ich ihn streicheln will, zuckt er zusammen. Wenn er atmet hört sich...