85xxx 3 Kastraten suchen

Diskutiere 85xxx 3 Kastraten suchen im Bayern Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Wir haben 4 Meerijungs aus schlechter Haltung übernommen. 2 Jungs wurden aus einem privaten Kindergarten befreit wo sie in einem Bällebad gewohnt...
J

Jacky

Notschweinchenhalter
Reaktionen
7
Wir haben 4 Meerijungs aus schlechter Haltung übernommen.

2 Jungs wurden aus einem privaten Kindergarten befreit wo sie in einem Bällebad gewohnt haben :-o
Die beiden waren in katastrophalen Zustand, schlechte Zähne, die Krallen ringelten sich schon 3 fach um sich selbst und sie hatten Wolfskrallen.
wir haben sie gesundgepflegt, kastriert, die Wolfskrallen im Zuge der Kastration entfernen lassen. Und dank gesunder Ernährung kamen die Zahnprobleme zum Glück auch nicht wieder. Einer hat nun ein Zuhause gefunden. Davon ist noch "Struppi" übrig. 2 Jahre alt, ein ganz lieber und super Bockgruppengeeignet. Er war bisher immer nur mit Jungs zusammen.

2 Brüder kamen unkastriert zu uns. Die Leute wollten sie nach 6 Monaten einfach nicht mehr haben :-( Sie sind inzwischen 10 Monate alt.
Auch sie haben wir kastrieren lassen.

Aktuell leben die 3 zusammen in einer Jungsgruppe. Die beiden Teddybrüder sollten aber lieber getrennt zu Weibchen weil es immer wieder zu kleineren Streitigkeiten kommt. Der Rosettenmann ist super Jungstauglich und soll daher am liebsten in eine reine Männergruppe bzw. zu nem einzelnem Männchen umziehen.

Die Kastrationsquarantäne ist bei allen 3 schon seit Sommer bzw. Herbst um.

P1490178.JPG

Anhänge

10.12.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 85xxx 3 Kastraten suchen . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
17.701

AW: 85xxx 3 Kastraten suchen

Lieben Dank für's Retten und Helfen, Jacky!
Ich hoffe, dass die drei Süßen ganz bald ein schweinchenfeines neues Zuhause finden. :daumen::wusel::wusel::wusel:::heart:heart:

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
hanninanni

hanninanni

Reaktionen
1.976

AW: 85xxx 3 Kastraten suchen

Ich sag auch Danke.Süsse Schweinchen :heart:. Kann nicht verstehen, wie man solche süssen Schweinis vernachlässigen kann (im Bällebad-unfassbar:evil:) oder die nicht mehr haben wollen☹.Ich wünsche den Süssen ein schönes und liebes Zuhause.

Thema:

85xxx 3 Kastraten suchen