Weißbauchigel abzugeben

Diskutiere Weißbauchigel abzugeben im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich muss mich leider von meinem Weißbauchigel trennen. Er ist ca. ein halbes Jahr alt. Schnuffel ist sehr schüchtern und will am liebsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lillypm

Beiträge
569
Punkte Reaktionen
8
Hallo,
ich muss mich leider von meinem Weißbauchigel trennen.

Er ist ca. ein halbes Jahr alt. Schnuffel ist sehr schüchtern und will am liebsten sein Ding machen. Es kann schon mal sein, dass er, wenn man ihn nicht lässt leicht zwackt.
Er ist ansonsten ein lieber Kerl, man kann ihn gut beobachten und schauen was er so anstellt. Er frisst gerne und gut und ist auch gesund und Parasiten frei.
Er hat dunkle Stacheln, einen weißen Bauch und eine schwarze Maske. Ein sehr schöner kleiner Mann.
Ich würde ihn gegen eine Schutzgebühr von 50 € abgeben.
Er braucht ein Holzterrarium, ausreichend Platz und die Möglichkeit in einem Zimmer Auslauf zu haben. Bei mir kann er rein und raus wie er möchte. Die Temperatur sollte nicht unter 18 Grad gehen, am wohlsten fühlt er sich bei 23 Grad. Er braucht eine Wärmelampe und die Möglichkeit sich selber zu entscheiden ob er sie nutzt oder nicht.

Meldet euch gerne.
ich versuche Fragen zeitnah zu beantworten.
 
L

lillypm

Beiträge
569
Punkte Reaktionen
8

AW: Weißbauchigel abzugeben

Hallo,
die Anfrage hat sich mittlerweile erledigt.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.122
Punkte Reaktionen
8.505

AW: Weißbauchigel abzugeben

Danke für die Info, habe hier geschlossen

Lg wolke24⛅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weißbauchigel abzugeben

Weißbauchigel abzugeben - Ähnliche Themen

(38678) Harzer Nachwuchs sucht neues Zuhause: Hallo alle miteinander. Aufgrund eines Kastrafehler bei meinem Bock suchen nun 6 kleine Schweinchen ein neues Zuhause. Die ganze Geschichte könnt...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Was für Schildkröten sind es? Erste Hilfe zum schöneren Leben: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier in dem Forum und auch erst seit 4 Tagen Besitzerin von zwei Schildkröten. Ich habe nun einige Fragen an euch...
Grundlegende Fragen zur Haltung von testudo hermanni: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich habe im Spätsommer letzten Jahres auf Umwegen eine griechische Landschildkröte bekommen. Der Vorbesitzer...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben