Weißbauchigel abzugeben

Diskutiere Weißbauchigel abzugeben im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich muss mich leider von meinem Weißbauchigel trennen. Er ist ca. ein halbes Jahr alt. Schnuffel ist sehr schüchtern und will am liebsten...
L

lillypm

Beiträge
568
Reaktionen
8
Hallo,
ich muss mich leider von meinem Weißbauchigel trennen.

Er ist ca. ein halbes Jahr alt. Schnuffel ist sehr schüchtern und will am liebsten sein Ding machen. Es kann schon mal sein, dass er, wenn man ihn nicht lässt leicht zwackt.
Er ist ansonsten ein lieber Kerl, man kann ihn gut beobachten und schauen was er so anstellt. Er frisst gerne und gut und ist auch gesund und Parasiten frei.
Er hat dunkle Stacheln, einen weißen Bauch und eine schwarze Maske. Ein sehr schöner kleiner Mann.
Ich würde ihn gegen eine Schutzgebühr von 50 € abgeben.
Er braucht ein Holzterrarium, ausreichend Platz und die Möglichkeit in einem Zimmer Auslauf zu haben. Bei mir kann er rein und raus wie er möchte. Die Temperatur sollte nicht unter 18 Grad gehen, am wohlsten fühlt er sich bei 23 Grad. Er braucht eine Wärmelampe und die Möglichkeit sich selber zu entscheiden ob er sie nutzt oder nicht.

Meldet euch gerne.
ich versuche Fragen zeitnah zu beantworten.
 
09.12.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weißbauchigel abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Weißbauchigel abzugeben

Weißbauchigel abzugeben - Ähnliche Themen

  • Weißbauchigel-Halter hier?

    Weißbauchigel-Halter hier?: Hallo ihr Lieben, da mich diese posierlichen Tierchen schon eine Weile reizen, würde ich mich jetzt gern schlau machen, ob das mit der Haltung...
  • Weissbauchigel und ihr Heim

    Weissbauchigel und ihr Heim: Hallo zusammen!! :bye: Ich kenne dieses Forum schon länger, da ich hier stets meinen Informationsdrang gestillt habe. Nun ist es aber soweit...
  • Weissbauchigel ?

    Weissbauchigel ?: Hat hier einer Weissbauchigel? Ich war gerade auf der HP der Terraristika in Hamm und da ist mir bei den Kleinanzeigen aufgefallen, daß enorm...
  • Wer besitzt von euch einen Weissbauchigel??

    Wer besitzt von euch einen Weissbauchigel??: Hallo, mich würde mal interessieren, wer hier einen Weissbauchigel hält?? Am besten gleich mit Fotos:D Ich finde diese Tierchen soo süss!
  • Afrikanische Weißbauchigel

    Afrikanische Weißbauchigel: Hallöchen zusammen! Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Kann man die süßen Igel streicheln?! Ich meine wegen den Stacheln... Liebe Grüßen Katrin
  • Ähnliche Themen
  • Weißbauchigel-Halter hier?

    Weißbauchigel-Halter hier?: Hallo ihr Lieben, da mich diese posierlichen Tierchen schon eine Weile reizen, würde ich mich jetzt gern schlau machen, ob das mit der Haltung...
  • Weissbauchigel und ihr Heim

    Weissbauchigel und ihr Heim: Hallo zusammen!! :bye: Ich kenne dieses Forum schon länger, da ich hier stets meinen Informationsdrang gestillt habe. Nun ist es aber soweit...
  • Weissbauchigel ?

    Weissbauchigel ?: Hat hier einer Weissbauchigel? Ich war gerade auf der HP der Terraristika in Hamm und da ist mir bei den Kleinanzeigen aufgefallen, daß enorm...
  • Wer besitzt von euch einen Weissbauchigel??

    Wer besitzt von euch einen Weissbauchigel??: Hallo, mich würde mal interessieren, wer hier einen Weissbauchigel hält?? Am besten gleich mit Fotos:D Ich finde diese Tierchen soo süss!
  • Afrikanische Weißbauchigel

    Afrikanische Weißbauchigel: Hallöchen zusammen! Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Kann man die süßen Igel streicheln?! Ich meine wegen den Stacheln... Liebe Grüßen Katrin