Der ganze Stolz....

Diskutiere Der ganze Stolz.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mein Bengalenmädel ( recht nah an der ALC ) ...... der ganze Stolz des Hauses :
gillem

gillem

Beiträge
109
Reaktionen
51
Mein Bengalenmädel ( recht nah an der ALC ) ...... der ganze Stolz des Hauses :
 

Anhänge

01.12.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der ganze Stolz.... . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.325
Reaktionen
1.135

AW: Der ganze Stolz....

Die sehen toll aus, wie sind sie denn in der Wohnung, eher ruhig oder ziemlich wild?

Erzähl doch mal was von der Rasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helga
gillem

gillem

Beiträge
109
Reaktionen
51

AW: Der ganze Stolz....

Die beiden fügen sich gut in die Gruppe ein. Sind sehr verspielt und aktiv.... und leider auch sehr intelligent . Die wissen schnell welche Schublade sie für Leckerlie aufmachen müssen oder wie man eine Tür aufmacht.
 
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.325
Reaktionen
1.135

AW: Der ganze Stolz....

Läßt du sie auch raus oder bleiben sie in der Wohnung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helga und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
6.798
Reaktionen
4.139

AW: Der ganze Stolz....

Freigang ginge bei uns nicht, die wurden schon so oft geklaut wegen ihrer Schönheit😔
 
  • Traurig
Reaktionen: Helga
gillem

gillem

Beiträge
109
Reaktionen
51

AW: Der ganze Stolz....

Speziell sie darf gar nicht in den ungesicherten Freigang und hat so wenn man es strng nimmt Leinenflicht. Sie gehört einer Melde und genemigungspflichtigen Generation an. Und beim Thema klauen das wäre das nächste..... Für sie bekommt man auch schon ein neues Auto :) .
 
  • Wow
Reaktionen: Wolke24 und Helga
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Beiträge
7.325
Reaktionen
1.135

AW: Der ganze Stolz....

Wow, was bedeutet das mit der genehmigungspflichtigen Generation, weil sie noch direk von wilden Vorfahren abstammt? Züchtet ihr Bengalen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.216
Reaktionen
585

AW: Der ganze Stolz....

Wow, was für eine Schönheit!
 
rosinante

rosinante

Beiträge
3.824
Reaktionen
3.823

AW: Der ganze Stolz....

Welch wunderschönes Tier! :love:

Wenn du schreibst, genehmigungspflichtig, heisst das, sie stammt eben aus einer der ersten Generationen? Und wie ist sie denn zu dir gekommen, dass solch ein Tier im Tierschutz landet, ist ja schon eher ungewöhnlich.
Vielleicht magst du ihre Geschichte hier ja mal für uns aufschreiben?
 
gillem

gillem

Beiträge
109
Reaktionen
51

AW: Der ganze Stolz....

Ja sie ist eine F1. Der Grund warum sie hier her gekommen ist möchte ich hier nicht öffentlich machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rewana
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.877
Reaktionen
3.019

AW: Der ganze Stolz....

Wow, eine F1 ... ich kenne solche Bengalkatzen nur aus dem Fernsehen.
Ein wunderschönes Tier, bin aber erstaunt das man die doch relativ einfach auch in der Wohnung halten kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
gillem

gillem

Beiträge
109
Reaktionen
51

AW: Der ganze Stolz....

Nicht nur in der Wohnung ( Haus ) das würde sie zerlegen mit der Zeit. Sie hat natürlich auch ihr ( vorgeschriebenes ) Freigehege.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Helga und Rewana
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.877
Reaktionen
3.019

AW: Der ganze Stolz....

Ja ok, das macht Sinn. Immerhin sind die F1 ja sehr nah an ihren wilden Vettern und mal richtig groß ...
 
Thema:

Der ganze Stolz....

Der ganze Stolz.... - Ähnliche Themen

  • Yumi & Gismo - 2 Seelenheiler ganz groß

    Yumi & Gismo - 2 Seelenheiler ganz groß: Ich möchte euch hier meine beiden Lieblinge vorstellen. Zuerst einmal zu ihrer Geschichte.. Ich liebe Katzen über alles und wollte mir mit der...
  • Ganz schön viel Raubtier...

    Ganz schön viel Raubtier...: ... steckt in Sydney, wenn er seine geliebten Hühnerflügel bekommt... :eek: Hallo ihr Lieben, unser Sydney hat uns gestern mal wieder gezeigt...
  • Ähnliche Themen
  • Yumi & Gismo - 2 Seelenheiler ganz groß

    Yumi & Gismo - 2 Seelenheiler ganz groß: Ich möchte euch hier meine beiden Lieblinge vorstellen. Zuerst einmal zu ihrer Geschichte.. Ich liebe Katzen über alles und wollte mir mit der...
  • Ganz schön viel Raubtier...

    Ganz schön viel Raubtier...: ... steckt in Sydney, wenn er seine geliebten Hühnerflügel bekommt... :eek: Hallo ihr Lieben, unser Sydney hat uns gestern mal wieder gezeigt...